+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE: Nach Systemstart sofort Ruhezustand, wacht nicht mehr auf

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    HILFE: Nach Systemstart sofort Ruhezustand, wacht nicht mehr auf

    Hallo liebe Leser,

    vor 2 Tagen klappte ich wie gewöhnlich mein Macbook auf (es war nicht ausgeschaltet) und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Ich drückte den "Aus" Knopf und schaltete es wieder ein, aber gleich nach Systemstart schaltete er sofort in den Ruhezustand und wacht nicht mehr auf.

    Gestern hat mir jemand dann es zum Computerfritze gebracht, er meinte es sei irgendwas "auf Null gestellt", sodass er nach Start in den Ruhezustand umschaltet. Es hieß, er habe es umgestellt, aber als ich heut mein Macbook wiederbekam, wieder das selbe Problem.
    Jetzt meine Frage: Kennst jemand die Tastenkombination wodurch die in den Modus komme, dass ich es wieder umstellen kann?

    Btw.: Ich weiß ich könnte wieder zum Computerfritzen hin, aber mein bekannter und auch ich selbst muss die ganze Woche durcharbeiten, hab also absolut keine Zeit. Da es sich so wie's aussieht um ein kleines Problem handelt, würde ich es gern selbst beheben.

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: HILFE: Nach Systemstart sofort Ruhezustand, wacht nicht mehr auf

    SleepLess sollte die Lösung deines Problems sein. Das Tool bringt ein hübsches, praktisches Menü in die Menüleiste, so kannst du das Verhalten beim Schließen schnell umstellen.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: HILFE: Nach Systemstart sofort Ruhezustand, wacht nicht mehr auf

    Es ertönt das Startsignal, dann schaltet er ab. So weit komme ich leider nicht um das Tool zu nutzen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •