Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum interessiere ich mich hauptsächlich für Ältere? Habt ihr Tipps?

Noch neu Avatar von Blackii112

Thanks
    0

Warum interessiere ich mich hauptsächlich für Ältere? Habt ihr Tipps?

Letzten Sommer habe ich mich total in ein 21-Jährigen verliebt. Seit September interessiere ich mich für einen anderen "Mann". Er ist 25 Jahre. Und hat eine Freundin. Jüngere interessieren mich irgendwie fast gar nicht. Zumindestens nicht, was Gefühle und Liebe betrifft (Ausnahmen bestätigen die Regel). Als Kumpels finde ich die in meinem Alter ganz okay. Aber nicht für Ernsthafteres.
    Ich versteh mich mit dem 25-jährigen sehr gut. Er mag mich auch. Aber ich denke halt, nicht so sehr, wie ich ihn. Wir haben das gleiche Hobby und dort ist er mein Vorgesetzter. Wir haben immer total viel Spaß zusammen! Wir kennen uns schon über 5 Jahre. Hättet ihr Tipps was ich machen soll? Also bis jetzt hats noch niemanden gestört, wenn er und ich uns aus Spaß bisschen prügeln. Wir ärgern uns sehr gerne . Nachdem prügeln, da nimmt er mich auch oft in den Arm. Bei Wettkämpfen oder wenn ich von mir selber enttäuscht bin, wenn etwas nicht so klappt wie ich das will, dann versucht er mich auch zu trösten. Er gibt mir auch oft Spitznamen. Dieses Wochenende kam das erste Mal ein spaßhaftes Kommentar. Von meinem anderen Vorgesetzten. Er meinte sowas wie: "Wir lassen euch dann mal alleine. Viel Spaß beim weiter Shakern!" und danach (das hab ich aber nicht mehr gehört) da meinte der noch: "Wenn das seine Freundin sieht!"
    Ich denke auch, dass ich schon relativ reif bin. Natürlich nicht so, wie ein 25-Jähriger. Oft werde ich auch für älter gehalten, obwohl ich ziemlich klein bin.
    Ich bin nicht mal wirklich traurig, dass er eine Freundin hat und das ich kaum Chancen bei ihm habe. Weil er mich jedes Mal so glücklich macht ;D. So jemanden wie ihn hab ich mir soo lange gewünscht.
    Ist es okay, wenn ich mich mehr für Ältere interessiere? Soll ich so weiter machen wie bisher? Schreibt bitte eure Tipps! Danke. Blackii

Checker/in Avatar von Malina

Thanks
    1

AW: Warum interessiere ich mich hauptsächlich für Ältere? Habt ihr Tipps?

Was bitte heisst ältere denn für dich.
    Bist du 13, 15,oder schon 17,du schreibst nicht wie alt du bist.
    Ich kenne das aber auch. Im Teenageralter waren die gleichaltrigen Jungs für mich teils gute Kumpel, aber einfach unreif.
    Mädchen entwickeln sich da schneller ( und ich gehe davon aus das du eins bist).
    Ich hatte also auch bis auf wenige Ausnahmen ältere Freunde, und das Gleiche sehe ich heute bei den Töchtern meiner Freunde und Bekannten.
    Es ist also relativ häufig zu finden, dass Mädels lieber mit Jungs ausgehen die mindestens 2-5 Jahre älter sind.
    Um die Tatsache an sich brauchst du dir somit keine Sorgen machen.

Von deinem *Trainer* solltest du jedoch aus mehreren Gründen Abstand nehmen.
    Erstens hat er eine Freundin, normalerweise gebietet es der Anstand sich nicht an Personen heran zu machen, die in festen Händen sind.
    Desweiteren denke ich, er ist einfach nur nett zur Teamkollegin, also zu dir. Und hat da keine weiteren Hintergedanken.
    Erstens, weil er vergeben ist und seine Freundin liebt, zweitens, weil es Ärger gibt. Man weiß, dass man die Finger von Schutzbefohlenen zu lassen hat, nicht nur als Lehrer in der Schule, sondern auch beim Vereinssport.
    Also tu euch beiden den Gefallen und genieße das ihr euch versteht, orientiere dich aber was einen festen Freund angeht in eine andere Richtung.
    Geändert von Malina (30.05.2011 um 15:14:38 Uhr)
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

Noch neu Avatar von Blackii112

Thanks
    0

AW: Warum interessiere ich mich hauptsächlich für Ältere? Habt ihr Tipps?

Ich bin 15 Jahre.
    Danke.