Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich glaub ich verliebe mich in sie aber...

  1. #1
    kevke
    Gast Avatar von kevke

    Ich glaub ich verliebe mich in sie aber...

    Ich fang mal direkt an ...

    der Prokurist in unserer Firma hat eine tochter (sie ist 21) und ich bin dort lehrling im 3 lehrjahr werde auch übernommen. jedenfalls hab ich halt den kontakt zu ihr gesucht und mich bis jetzt 3 mal mit ihr getroffen.
    wir wahren motorrad fahren sie ist das erste mal motorrad gefahren wahren dann halt im zoo und n bissel geredet dann wahre wir noch eis essen und im kino nur ich wollt halt nichts überstürzen.
    sie sagt sie hat jetzt keine zeit fürn freund und ich bin ne art kumpel für sie aber sie weis ich möcht gern das da mehr drauß wird

    nun sie sagt sie ist nicht abgeneigt aber sie hat halt im moment keine zeit ect.
    nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll bzw wie ich mich verhalten soll
    ich will nicht nur ihr kumpel sein weil ich denke bei mir entwickeln sich langsam gefühle

    ich hab schon überlegt sie beim nächsten treffen einfach zu küssen und abwarten wie sie reagiert nur irgendwie ist das dann schon dreist

    ich meld mich öfter bei ihr und verbring gern zeit mit ihr und sie macht auch gern was mit mir und findet mich halt nett und lustig
    nur wie gesagt will sie wie sie sagt im moment keinen freund

    nur dann meldet sie sich teilweise in unverhofften momenten
    jetz frag ich euch was mache ich nun

    kämpfe ich weiter um sie
    mach ich die kuss nummer oder sollte ich sie in ruhe lassen

    weil freundschaft würde mir zu sehr weh tun der gedanke sie mit einem anderen mal zu sehen bricht mir jetz schon das herz

    ich will bei ihr nicht angeben aber ihr gefallen deswegen mach ich viel mit ihr und frag auch oft ob sie zeit hat aber sie sagt dann meist sie mag zu haus bleiben

    wie sollte ich mich nur verhalten ich bin verzweifelt sie ist echt ein harter brocken

    bitte helft mir

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ich glaub ich verliebe mich in sie aber...

    Hallo kevke,

    ich weiß ehrlich nicht WAS es an ihrer Aussage zu DEUTEN gibt!!! Lebst du in einer Welt, in der Frauen NIE sagen was sie meinen?

    Sie hat doch klar und deutlich festgestellt wie es um sie im Moment steht ... Sie hat gesagt dass sie derzeit keine Zeit für einen Freund hat (ohne zusätzliche Kenntnisse - die ich nicht habe - KANN das auch heißen: Ich WILL zur Zeit keinen festen Freund) ... Sie hat dir genau gesagt WAS sie von dir will (eine Art Kumpel) ... Sie hat dir sogar (ok DIES halte ich für "durch die Blume gesprochen") einen möglichen Ausweg unter Wahrung deines Gesichtes gegeben ... mit der Aussage, dass sie weiß, dass du dir mehr wünscht ...

    Da gibt es nichts zu DEUTEN ... Das heißt "Zur Zeit NEIN ... irgendwann VIELLEICHT ... wenn es dir nicht passt: Da hat der Maurer das Loch für die Tür in der Wand gelassen" ... Für dich gibt es nur eins zu tun:

    Überlege, entscheide und handle danach ... OB du dich unter Kontrolle halten willst und kannst, um ihr Kumpel zu sein (der EVTL. irgendwann mal mehr sein könnte) - oder ob du das nicht schaffst/willst und elegant und höflich "die Kurve kratzt".

    Wenn eine Frau NEIN sagt ... sollte MAN(N) davon ausgehen dass sie NEIN meint!!! Alles andere hieße: die Gleichberechtigung in den Wind schreiben, sie nicht "für voll" nehmen und über ihren Kopf und gegen ihre Wünsche zu handeln ...

    Willst du das?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •