Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liebt sie mich noch ?

  1. #1
    Kann Tippen Avatar von MarcBoy111

    Registriert seit
    2.9.10 - 16:16
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Frage Liebt sie mich noch ?

    Hallo Zusammen

    Ich bin wieder mit meiner Freundin zusammen mit der ich 6 monate schon mal ein beziehung geführt habe (beide 16)...nun wir sind wieder 1 monat zusammen...es ist total schön...nur gestern & heute war sie komisch...der grund : in letzter zeit hatten wir bisschen viel streit oder meinungsverschiedenheiten (wegen eifersucht etc.) und sie hat viel stress in der Schule und mit ihren Eltern...und der größte grund sie hat nicht mehr sooo viele Schmetterlinge...
    aber sie Liebt mich hat gesagt und kann und will nicht schluss machen und will nicht das es vorbei ist....Ich bin natürlich jetzt voll fertig was habe ich gemacht das sie keine Schmetterlinge mehr hat ?...oder liegt das daran weil wegen stress und so ? muss ich angst haben das sie schluss macht ? oder kann man auch jemand lieben ohne schmetterlinge ? oder wie kann ich ihr wieder schmetterlinge zaubern ? ...bitte brauch hilfe ich hab voll angst sie wieder zu verlieren

    Danke
    Marcboy

  2. #2
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Liebt sie mich noch ?

    Nach einem Monat keine Schmetterlinge mehr?
    Das klingt für mich seltsam, und als würde ihr die aufgewärmte Kost doch nicht mehr so schmecken wie früher.
    Bitte sie ehrlich zu dir zu sein, je länger du wartest um so mehr wird es dir weh tun, wenn sie den erneuten Versuch einer Beziehung bereut und sich dann am Ende doch zurück zieht.
    Gerade in den ersten Wochen sollte das Kribbeln im Bauch besonders stark sein, wobei ich es auch nach fast 13 Jahren noch kribbeln spüre.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  3. #3
    Kann Tippen Avatar von MarcBoy111

    Registriert seit
    2.9.10 - 16:16
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Liebt sie mich noch ?

    Naja sie hat eben gesagt es sind schon welche da aber nicht mehr so viele wie am anfang
    also muss ich damit rechnen das es bald vorbei ist ?
    was kann ich tun damit ich ihr wieder das kribbeln zurück bringen kann ?

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt sie mich noch ?

    Zitat Zitat von MarcBoy111 Beitrag anzeigen
    was kann ich tun damit ich ihr wieder das kribbeln zurück bringen kann ?
    Lesen ... lernen ... anwenden:
    Männer sind anders - Frauen auch

    Und was habt ihr alle blos mit "Schmetterlingen im Bauch??? ... DieDingerschmeckenscheußlich ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Kann Tippen Avatar von MarcBoy111

    Registriert seit
    2.9.10 - 16:16
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Liebt sie mich noch ?

    Danke für euere Hilfe

    So jetzt haben wir denn Salat...heute hat sie mir gesagt das es wieder so ist....Sie hat gesagt wo sie bei mir war war es total schön und so wo ich nicht mehr da war,war i.wie alles wieder weg...da hab ich sie gefragt ob ich was gemacht hab sie nein sie kann es sich nicht vorstellen..sie liebt mich und ich bin so toll und lieb und süß zu ihr ich hab nix gemacht sie weiß einfach nicht was es ist...Ich bin ihr Schmetterlinge sagt sie immer ..da hat sie mir per sms geschrieben egal ob ich nun so viele schmetterlinge habe oder nicht ich hab ein der immer für mcih da ist und denn ich brauche und das bist du...so grade eben...hat sie gesagt vielleicht hat sie auch zu viele schmetterlinge..sie weiß es einfacht nicht...jetzt machen wir pause... sie sagt sie glaubt das es wieder alles wird wenn abstand ist...ich hab nur furchbare angst das es dadruch schlimmer wird...was denkt ihr ???...sie hat mir eben noch mal geschrieben das es nicht leicht für sie ist jetzt nicht zu schreiben und das sie mich liebt...und das sie an mich denkt....

    danke für euere hilfe

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt sie mich noch ?

    Lies noch mal Beitrag #4 ... und mach es.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •