Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Niemand akzeptiert uns

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen Niemand akzeptiert uns

    Hallo!

    ALso:

    Seit etwa einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. wir lieben uns sehr obwohl er ca. 10 jahre älter ist als ich.
    unsere beziehung wird leider aber von niemanden akzeptiert. weder von meiner familie noch von seiner. ich habe täglich stress und ärger mit meiner familie wegen ihm und lüge nur noch, weil ich sage ich wäre nicht mehr mit ihm zusammen. es scheint mir als würden mir alle nachspionieren, denn sogar meine nachbarn laufen jetzt zu meiner famile und erzählen denen dass sie mich und ihn wieder zusammen gesehen haben. dann gibts natüürlch richtig streit!
    er leidet sehr darunter. er will keine geheime beziehung, ich ja auch nicht...aber ich will auch nciht von meiner familie verstoßen werden...
    was kann ich tun?
    bitte helft mit

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Niemand akzeptiert uns

    na wie alt sind wir denn ??? ich denke mal kaum das nen teeny und nen erwachsener so zusammen passen und in dem falle würde ich sagen sind 10 jahre recht viel ich denke mal mit zunehmendem alter sieht das anders aus und sieht auch die umgebung das ganze etwas anders.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Niemand akzeptiert uns

    ich bin 18 er 28 aber der altersunterschied stört uns nicht und das ist es doch was zählt

  4. #4
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Niemand akzeptiert uns

    Wenn ihr zusammen gehört und glücklich miteinander seid, dann steht dazu.
    Tretet selbstbewusst auf und lasst euch nicht rein reden.
    Dann wird man es früher oder später als gegeben hinnehmen, und später sicher auch irgendwann akzeptieren.
    Nicht dazu stehen, lügen, das bewirkt das Gegenteil.
    Wir soll man euch als Paar ernst nehmen, wenn ihr selbst euch nicht traut offen ein solches zu sein.
    Dann glauben sie noch ihr haltet es auch für falsch, tut ihr das?
    Nein?
    Dann zeigt das auch.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •