Testet bitte mal alle die verschiedenen Facebook funktionen hier bei mir spinnt das total
Testet bitte mal alle die verschiedenen Facebook funktionen hier bei mir spinnt das total
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ich kann mich erst gar nicht mit facebook verbinden, deswegen kann ich auch nicht testen.
Ich versuchs dann halt morgen nochmal (bin vorher nicht mehr am PC)An error occurred. Please try again later.
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Wieder dito
An error occurred. Please try again later.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…
Ich hab Forum und Facebook eh nicht verbunden und hab es auch nicht vor
So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
- beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel
Unverändert
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ja ok dann hat sich das mit facebook wohl erledigt denn der alte Facebook Hack wird nicht mehr gepflegt und hat fehler und die Vbulletin eigene FB Funktion scheint nicht zu funktionieren
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Also ick scheine rein zu kommen ... und och Beiträge in FB posten zu können ...
Hier mal guggn
(Ick vasteh dat nich ... sollte uff mein FB Profilseite leiten ... evtl. können dat nur eingeloggte FB Nutzer sehen ... sonne? alpha?)
uff jeden fall kann ick dat sehen ... und anklicken ... un' dann seh ick den Beitrach ...
(hab mir über die neue Leiste ... jenau die da janz unten!!! ... mit FB verbunden ... nen Beitrach jeöffnet und uf "an Facebook senden jeklickt ... jing ohne Problems)
Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!