Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: so langsam reicht's!!!!!!!!!!

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

Rotes Gesicht so langsam reicht's!!!!!!!!!!

ich hab so langsam die sch.... voll ist doch echt traurig
    wenn ich mal zum download komme bekomme ich nen fehler anschließend laüft für ne viertel stunde nix mehr dann komm ich wieder dran zum downl. max. ne minute und ann wieder nen fehler anschließent wieder alles ruhig!

stast. von ca 14stunden
    downl 3.28
    upl 16.8

fehlermeldungen:
    01/20/03 16:45:33: Client '[emule.de]' verursachte einen Fehler beim Erstellen des Pakets. (Angeforderte Datei konnte nicht geöffnet werden) - Verbindung wurde getrennt
    01/20/03 16:47:56: Client 'LeXXuS' verursachte einen Fehler beim Erstellen des Pakets. (unvollständiger Block wurde angefordert) - Verbindung wurde getrennt
    01/20/03 16:55:13: Client 'http://emule-project.net' verursachte einen Fehler beim Erstellen des Pakets. (Angeforderte Datei konnte nicht geöffnet werden) - Verbindung wurde getrennt
    01/20/03 16:55:15: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    01/20/03 17:09:14: Client 'http://emule-project.net' verursachte einen Fehler beim Erstellen des Pakets. (Angeforderte Datei konnte nicht geöffnet werden) - Verbindung wurde getrennt
    01/20/03 17:09:28: Client 'Robert_ist_Online' verursachte einen Fehler beim Erstellen des Pakets. (unvollständiger Block wurde angefordert) - Verbindung wurde getrennt
    01/20/03 17:10:13: Frage nach der Liste freigegebener Dateien von 'eMule v0.23b [Tarod.11e] [emule.d [emule.de]'...
    01/20/03 17:33:14: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!

server seit 8 stunden sillend bob !
    habe die 24b taro. auf dem rechner hatte auch die 25a schon gehabt aber die lief garnicht und die 23 b lief auch nicht mehr so gut nur so mit 10kb
    vielicht hatt von euch ja auch jemand das prob wie ich und ne lösung für das prob hat danke im voraus

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    probiers mal mit der 24b bei den fehlermeldungen brauchst du dir keine gedanken zu machen das korrigiert emule selber so das du am ende einen ganzen film hast
    Mach was du willst aber mach es richtig

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    erstens habe ich die 24 doch schon drauf und zweitens geht mir das auf den sa.. das nach jeder fehlermeldung erst mal 15 min vergehen und er wieder läuft und dan auch nur fuür ein bis 2 min und dann kommt die nächste fehlermeldung und ich muß wieder warten
    naja mal bis morgen warten und dan lad ich wieder mit der 23!
    hat einer nen link für die 23b tarod10?
    weil die lief bis jetzt noch am besten aber finde sie nicht mehr wieder!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Hier ist Tarod11e. kann ich nur empfehlen!

Paul

Sorry der Download funzt net richtig!

Holt es euch von hier !

Paul

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Wie sind deine Einstellungen????

Diese Fehlermeldungen sind normal (01/20/03 16:45:33: Client '[emule.de]' verursachte einen Fehler beim Erstellen des Pakets. (Angeforderte Datei konnte nicht geöffnet werden) - Verbindung wurde getrennt ) Bei fehlerhafter Übertragung der Files Diese erfolgt immer in kleinen Teilen, ist eins fehlerhaft wird es gelöscht

Ich habe auch Files die sich mit fehlerhaften Teilen brüsten diese werden nachgeladen !!

Cu

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    naja wenn die fehlermeldungen nicht so oft kommen würden wie ihr seht bekomm ich nix anderes als fehlermeldungen
    01/20/03 22:39:52: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    01/20/03 22:57:17: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    01/20/03 23:13:47: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Eine falsche Datei-ID wurde gesendet (ProcessBlockPacket) Verbindung wurde getrennt!
    01/21/03 00:29:24: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    01/21/03 01:55:18: Client 'OTTO01 [emule.de]' verursachte einen Fehler beim Erstellen des Pakets. (unvollständiger Block wurde angefordert) - Verbindung wurde getrennt
    01/21/03 02:14:23: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Eine falsche Datei-ID wurde gesendet (ProcessBlockPacket) Verbindung wurde getrennt!

naja sool mir im moment auch egal sein weil wenn man schon mit 50 zieht ist das schon ne gute rate aber es hatt sehr viel zeit gekostet und die 24 stunden hürde ist auch so gerade bewältigt naja dann geht's denke ich mal wieder im schnecken tempo weiter!

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ paul
    kann das sein das dein datei anhang nicht funzt?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Jo Sorry der ging nicht richtig.....
    Hab jetzt ne URL reingesetzt!

Paul

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ paul
    kann doch mal vorkommen!! )

danke noch für die seite!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben:Fehler beim erstellen des Pakets.
    Was kann ich da machen?
    Ich habe hier gelesen das eventuell der datei anhang fehlt,woher bekomme ich den bzw. was muß ich einstellen oder verändern um den mit zu bekommen?
    Bitte erklärt mir die einzelnen Schritte.

homie
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eigentlich nichts da es sich um Störungen im Netz handelt. der Esel regelt das automatisch in denen er das Paket neu anfordert.

Das mit dem anhang ging nur darum das ein Mitglied eine Emule Version hier direkt zum Download angeboten hat und das nicht funzt.

Thema geschlossen