Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verzweifelung brauche dringend Rat

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Verzweifelung brauche dringend Rat

    Also ich fang mal ganz vorne an also ich bin fast 16.
    Vor fast 3 Jahren hab ich mich in eine Klassenkameradin verliebt.
    Und langsam kamen wir uns näher.(doch nicht so nah wie ich es mir wünschte). Dann musste sie aus gründen die ich jetzt nicht nennen werde in die Psychatrie(nein sie ist keine Psychopathin wir gehen aufs Gymnasium ) nichtsdestotrotz als sie wieder kam haben wir viel geredet. Sie erzählte mir von ihren Problemen und so weiter und ich liebe sie immernoch. Vor meinen Freunden und vor ihr habe ich immer gesagt das ich sie nicht liebe weil ich diese freundschaft die in dieser Zeit entstanden ist nicht zerstören wollte. Zusätzlich ist sie eins der einzigen Mädchen was mir Beachtung schenkt und die mir auch zuhört
    So aber so langsam nach drei langen Jahren kann ich diese Gefühle nicht viel länger unterdrücken und ich wollte fragen wie ich ihr das am besten sagen kann.

    Schonmal danke für die antworten

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Verzweifelung brauche dringend Rat

    Hallo Gast ...

    die beste Möglichkeit es ihr zu sagen ... ist es ihr ZU SCHREIBEN

    nicht als SMS
    Nicht als E-mail
    Nicht über FB, Twitter, oder sonst was

    Sondern als altmodischen, handgeschriebenen Breif in bester Sonntagsschrift ... für den du dir sehr viel Zeit genommen hast und dir genau deine Womrte überlegt hast um ihr deine Situation, deine Handlungen und deine Gründe dafür (seihen sie gut oder schlecht) erklärst und ihr mitteilst dass du sie LIEBST.

    Ist ganz einfach
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •