Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche eure Hilfe!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Brauche eure Hilfe!

    Hallo mein Name ist XXX (nennen wir ihn mal: Olli - gez. Mod),

    ich bin 16 Jahre alt. Ich habe ein Problem.

    Ich habe seit so 3 Monaten eine Freundin auch 16 Jahre alt, meine erste richtie! Also ich habe noch nicht so die Erfahrung.

    Also ich weis nicht was ich machen soll, ich schreibe Ihr und Sie schreibe nicht zurück oder ich rufe Sie an, Sie geht nicht ran. Aber wenn Sie mir schreibt oder mich anruft und ich gehe nicht ran oder schreibe zurück, dann bekomme ich was zuhören. Wenn ich Sie frage ob wir was machen wollen dann sagt Sie nein und wenn Sie will dann muss ich sofort Zeit haben. Was soll ich machen, ich fühle mich voll scheiße (Sorry) und weis nicht mehr weiter.............
    Geändert von Neelix65 (06.06.2011 um 18:43:34 Uhr)

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Brauche eure Hilfe!

    Hallo olli,

    aus dem Kurzen was du schreibst, würde ich annehmen, die Dame sieht dich als eine Art Versuchsobjekt oder Lückenbüßer. Entweder erwidert sie deine Gefühle nicht oder sie hat ein ernsthaftes Selbstwert-/Eifersuchts-Problem!

    Ich weiß nicht was du mit "wenn ich schreibe" meinst ... wahrscheinlich EM oder FB? ... Falls also noch nicht versucht: Schreibe ihr einen altmodisch, handgeschriebenen Brief in dem du dich ihr "erklärst" ... also ihr schreibst was dich stört und was du an ihr magst und so weiter ...

    ... wenn sie auf den AUCH nicht reagiert!? Dann - so leid es mir tut - hör auf unsere Vorväter ... wenn sie sagen: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter!"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von handsupandy

    Registriert seit
    28.5.11 - 11:06
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Brauche eure Hilfe!

    Hallo Olli,

    Neelix65 hat recht wenn du dir als Lückenbüßer vorkommst und immer für sie da sein sollst wenn sie es will aber es anders rum nicht so sit dann kann ich dir auch nur einen tipp geben....Mach schluss und wenn sie merkt wie es ihr ohne dich geht dann wird sie zurück kommen....oder die einfachste lösung versuch mit ihr zu sprechen das hat schon immer geholfen auch bei mir....einfach über seine probleme und sorgen mit dem anderen reden....bei mir hat es auch geholfen und es ist alles wieder in ordnung weil meine freundin von vielen menschen gesagt bekommen hat dass das was sie da macht nicht richtig ist...so wird es auch iwann bei dir sein wenn deine besten freunde merken dass es dir richtig scheise geht werden sie dich darauf ansprechen un dann sag ihnen die wahrheit un wenn es richtige freunde sind werden sie auch mit deiner freundin sprechen....

    Grüßle und vel Glück in deiner Beziehung

    Andy

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Brauche eure Hilfe!

    Danke für eure Hilfe.

    Ich werde es einfach mal ausprobieren. Wenn es geht dann freue ich mich und wenn nicht! Dann habe ich ich oder Sie halt pech.

    Danke.

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Brauche eure Hilfe!

    @Neelix: Was ist EM?????

    (für uns alten Fußballer ist das die Europameisterschaft, passt aber nicht so ganz ) - wobei....FB....facebook....oder Fußball?????
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Brauche eure Hilfe!

    Zitat Zitat von sonne71 Beitrag anzeigen
    @Neelix: Was ist EM?????

    (für uns alten Fußballer ist das die Europameisterschaft, passt aber nicht so ganz ) - wobei....FB....facebook....oder Fußball?????
    Du fragst einen alten Mann Sachen ... hmmm ... nicht sicher:
    Entweder wollte ich "SMS" schreiben und meine Tasta hatte mal wieder ihren eigen Kopf
    Oder ich war so im schreiben vertieft dass ich einfach "E-Mail" mit EM abkürzte ...

    ... sucht´s euch raus - sonne und alle anderen
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Brauche eure Hilfe!

    Da wär´ich nie drauf gekommen Danke!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •