Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist es jetzt vorbei? Wie soll ich mich verhalten?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ist es jetzt vorbei? Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo!

    ALso ich habe zur Zeit ein riesen Problem mit meinem Freund...
    Wit sind knapp ein Jahr zusammen und haben sehr sehr oft in dieser Zeit gestritten, hauptsächlich wegen unseren Familien.
    Nun sagte er mir letzte Woche irgendwann einmal, dass meine Familie total komisch sei... Meine Familie kennt ihn noch nicht, ich habe ihm natürlich schon was über meine Familie erzählt... Also hat er sich da wohl schon ein Bild von meiner Familie gemacht. Also er sagte mir am Telefon wir seien alle total komisch und er versteht weder meine Familie noch mich in manchen (vielen) Situationen.
    Daraufhin haben wir aufgelegt, weil ich auf sowas gar keine Lust hatte. Ich habe zur Zeit sowieso sehr viel Stress auch mit der Familie und da hilft mir sowas nun wirklich nicht weiter.
    Wie dem auch sei, am nächsten Tag rief er mich noch einmal an und sagte mir das gleiche nocht mal. Ich fragte ihn was das jetzt für uns bedeutet und er sagte "nichts, was soll jetzt sein?"... Das Gespräch ist am Ende so ausgegangen, dass er mich anbrüllte ich solle ihn nie wieder anrufen und er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben, das schrieb er mir dann danach in einer SMS... Wieso das Gespräch so ein Ende nahm? Na ja, er sagte mir abermals dass meine Famile komsich ist und ich fragte ihn was das denn jetzt soll. Daraufhin ist er ausgerastet...
    und das Gespräch nahm ein schnelles Ende.
    So jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Seit 4 Tagen habe ich mich nicht bei ihm gemeldet er sich nicht bei mir. heute habe ich versucht ihn zu erreichen denn ich will einfach wissen was jetzt Sache ist. Das ganze macht mich sonst noch kaputt, ich kann gar nciht damit umgehen...
    Na ja, er geht aber mit Absicht nicht an sein Handy oder schaltet es ab. Außerdem bin ich ja eigentlich gar nicht die, die sich entschuldigen muss oder so...
    Was soll ich denn jetzt machen? Ich liebe ihn aber er ist immer sehr schnell aggressiv und keine Ahnung. Geht alles einfach schief...

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ist es jetzt vorbei? Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo,

    entscheide dich ... was willst du DIESE Liebe oder ein gutes, ruhiges Leben ohne Herzschmerzen (symbolisch wie körperlich) und Unsicherheit ...?

    Dann handele entsprechend.

    ICH würde in einem solchen Fall ...

    ... schauen ob noch Sachen von ihm die ihm gehören bei dir sind (wenn wenig oder klein ... in ein Paket und an ihn senden.
    ... im einen Brief schreiben in dem Du ihm mitteilst dass es aus ist und er seine Sachen per Post bekommt (oder falls zu viele oder zu groß ... wann er sie abholen kann bevor du sie entsorgst)

    Aus dem Wenigen was du geschrieben hast, entnehme ich, dass er irgendeinen Vorwand suchte um sich "zu empfehlen" ohne vor sich selbst die Schuld zu haben ...

    ... oder ... und das wäre das schlimmere für dich ...

    er hat ein ernsthaftes Selbstkontrollproblem ... dann sei froh dass er weg ist - und du nicht irgendwann in der Notaufnahme aufwachst ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •