Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Freundin, willl keine sex mehr !!!

  1. #1
    Noch neu Avatar von Locka

    Registriert seit
    8.6.11 - 08:52
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Meine Freundin, willl keine sex mehr !!!

    Hallo leute....

    Ich hab ein problem und zwar meine freundin will kein sex mehr !!

    Wir sind nun 2 einhalb jahre zusammen und wir hatten in der zeit eig. Jede woche 3-4 mal sex auch mal öfter am tag, nun seit knapp 4 Monaten will sie einfach gar keinen sex mehr. Ich versuch sie immer zu verführen so das sie endlich mal wieder die lusst verspürt, doch sie lehnt immer ab. Hab mit ihr auch schon drüber geredet was los sei wieso sie nicht mehr will, sie meinte sie hat einfach keine lusst dazu. Was ich aber nicht versteh wenn wir in den 2 einhalb jahren es 3-4 mal in der woche sex hatten wie das dann so plötzlich ist. Sie meinte auch das ihr das nicht so wichtig in einer beziehung ist so oft sex zu haben, aber mir schon eig. schon ich könne wenn es von mir aus geht jeden tag sex haben. Sie meinte auch noch das ich sie dadurch bedränge oder so, weil ich sie einfach jeden tag frag bzw versuche sie zu vernaschen und das ihr das auf dauer immer mehr die lusst versaut....

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, dass wir wieder sex haben so wie früher. Bitte um Hilfe ratschläge sonstieges......

    Mfg Locka

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Meine Freundin, willl keine sex mehr !!!

    Zitat Zitat von Locka Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, dass wir wieder sex haben so wie früher.
    Hallo Locka,

    vielleicht liegt in diesem Satz ein Teil des "ursprünglichen Problems" ... es wäre ja durchaus möglich, dass sie das Gefühl hat, sie wäre für dich nicht viel mehr als ein Betthäschen ... oder Gymnastikgerät?

    Tja Frauen! ... kommen oft auf die "unmöglichsten Gedanken" ... wollen doch tatsächlich eine Beziehung nicht ausschließlich oder überwiegend auf Sex aufbauen ... verlangen, dass da mehr zu sein hat ... Gefühle (nicht nur in der Lendengegend) ... Aufmerksamkeit bekommen, die nicht 'offensichtlich' in eine "bestimmte" Richtung führen soll ... seelische Streicheleinheiten ... als PERSON geliebt zu werden ... lauter so ein "Zeugs" halt

    Für den Fall, dass ... ich meine dies nicht als Verunglimpfung - sondern als Hinweis für Dich!!!

    Wie wäre es mal ... ihr einen netten Brief zu schreiben ... Genau: so richtig altmodisch, handgeschrieben ... in Schönschrift (damit sie sieht dass du dich für sie auch anstrengen kannst) ... damit du ihr erzählen kannst was sie SONST NOCH für dich und dein Leben bedeutet - nicht nur für dein SEX-Leben!

    oder in dem du sie fragst ... "Schatz! wie schaut es bei dir aus ... gibt es etwas was ich für DICH tun kann ... was du vermisst? Bitte sag es mir - ich möchte dass DU glücklich bist!"

    Nur mal so´n Gedanke ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von Locka

    Registriert seit
    8.6.11 - 08:52
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Meine Freundin, willl keine sex mehr !!!

    Hey Neelix65

    naja das kann ich mir eig nicht vorstellen da ich jeden tag sie sehe und wir jeden tag zusammen schlafen und zusammen in den urlaub oder sonstieges unternehmen..... das also kann ich ausschließen

    mgh Locka

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Meine Freundin, willl keine sex mehr !!!

    Ich muß es einfach fragen: Gibt es a) die Möglichkeit, das sie ungewollt schwanger ist oder b) das sie in irgendeiner Form traumatisiert wurde?
    Und überlege bitte, ob zu dem Zeitpunkt als Euer Sexleben sich verabschiedet hat irgendetwas Außergewöhnliches vorgefallen ist (muß nichts mit Sex zu tun haben, kann was völlig anderes sein).

    Wenn diese wichtigen Möglichkeiten sicher ausgeschlossen werden können, wird die "Ursachenforschung" leichter...oder ist beendet...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Meine Freundin, willl keine sex mehr !!!

    Zitat Zitat von Locka Beitrag anzeigen
    naja das kann ich mir eig nicht vorstellen da ich jeden tag sie sehe und wir jeden tag zusammen schlafen und zusammen in den urlaub oder sonstieges unternehmen..... das also kann ich ausschließen
    Sei da mal nicht so sicher!!! Jeden Tag sehen, in einem Bett schlafen (da mit meine ich in diesem Fall das "normale" schlafen - nicht das "miteinander ..."), jeden Tag "hallo" sagen ... zusammen essen ... in die Disko oder wohin sonst gehen ...

    ... MUSS nicht UNBEDINGT Ausdruck einer "seelisch glücklich machenden und erfüllten Beziehung" sein!!!!

    Wie ich schon im letzten Beitrag ANDEUTETE ... Frauen und Männer haben da durchaus WEIT auseinander gehende Standpunkte!!!

    Also ... schreib ihr wie gesagt einen Brief und frage sie ... du kannst dir auch unterstützend mal dieses Buch durchlesen ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •