Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Upper!!!

Gulliklopf
    Gast Avatar von Gulliklopf

Suche Upper!!!

Hey leude!

wir mochen grad a Warez page (www.i-a.de.vu / www.WAREZ.I-A.de.vu) man kann in paar tagen moviez mit full speed saugen, damit aber ncoh mehr moviez und gamez kommen brauchen wir noch mächtig viel Leute die bereit wären was zu uppen! Wer lust hat bitte unter ICQ# 162040050 melden oder EMail: Gulliklopf13@aol.com

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

du hast doch bestimmt ahnung wie ein Ftp Programm funkz und kannst mir sagen wie ich es schaffe damit filme zu saugen?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Gulliklopf
    Gast Avatar von Gulliklopf
    ja geht nicht mit normalen FTP programmen da musst des auf i-a.de.vu ziehen, wir versuchen ja täglich neue filme rauszubringen, deswegen suchen wir noch leute die auch für uns was uppen damit immer richtig viel da ist!

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Mach mal nen FTP auf und du wirst sehen das einige hochladen

Mach einen Zugang für die Upper und warte ab !!
    Poste die Zugangsdaten hier
    Zb: ftp.upload.org!!!!
    user upload
    Pass: upload

Der Server wird dann VOLLLLLLLLLLLLLLLL
    Das sage ich Dir
    Mach mal hin!!

Cu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Warez Pages lohnen sich doch nicht mehr, zumindest für mich, viel zuviel Handarbeit, und nach spätestens 4 tagen iss der Film weg, oder es ist ein privater Server der iss dann dauern überfüllt und ich saug mit 1 kb. Nee Du lass ma gut sein.

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    also ich war eben mal auf den beiden seiten wie oben angegeben. scheint wohl im moment nicht sehr gut zu laufen oder??? naja, vieleicht wird es wirklich noch was mit der seite, aber im moment schaut es nicht so aus.

gruss
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

t4k3
    Gast Avatar von t4k3

Daumen runter lol?

lol?
    erster link geht net 2ter geht aber die hp ist ziehmlich scheisse :> aber noch im aufbau oder ? bin dabei mir auch meine eigene warez site zu basteln
    Ultimative Warez by t4k3 ::> beispiel ^^ suche partner sites -> irc #t4k3@ q-net

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    habt ihr euch eigentlich schon gedanken gemacht über die rechtliche seite als betreiber so einer homepage kann man für gelinkte files mitveranwortlich gemacht werden 8o wollte ich nur drauf hinweisen wenn man in einem öffentlichen forum aufruft warez hochzuladen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@t4k3,

Bist du eigentlich nur hier um rumzulabbern?erster link

du sagtst:erster link geht net 2ter geht aber die hp ist ziehmlich scheisse was soll das?

Wenn die Ho noch im aufbau ist dann geht eben noch nicht alles man.

Und wenn du so weiter machts dann wird dir keiner bei deiner Page helfen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich war mal auf den ganz oben genannten Seiten, die Filmliste via E-Donkey da brauchts ja keine Upper, und für die anderen Downloads verwendet ihr Modifizierte Webspace-Sauger (Yahoo?), dieses System hat mich damals dazu veranlasst den Esel zu testen, den als sicheren und gut ereichbaren Webspace taugt das System meiner Erfahrung nach nicht.
    Ich weiß nicht ob sich das lohnt heut zutage noch so ne Seite hochzuziehen, nur zum Spass ist mir meine Zeit zu teuer und verdienen kann man damit nichts, meiner Meinung nach.

Ich weiß das klingt alles extrem Pessimistisch aber ich denke ich bin sicher nicht der einzigste wo so denkt.

Auch von weiteren Esel-Pages würde ich abraten es gibt inzwischen im deutschsprachigen Raum genügend Konkurrenz. Will man da Erfolg haben muss man viel Arbeit investieren um nue Links-anzbieten bevor es die anderen tun und das stell ich mir ziemlich schwierig vor, denn man sollte die Links vorher testen, da fakes dem ruf immens Schaden.

Thema geschlossen