Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datenkabel???

-BlackFalcon-
    Gast Avatar von -BlackFalcon-

Rotes Gesicht Datenkabel???

Hey there, ich weiß, dass es noch keine Original-Datenkabel für's Nokia 7210 gibt, so hab ich mir ein Nachbaukabel bestellt. Leider erkennt PC-Suite das Kabel nicht an (es wird nicht per USB angeschlossen) und ich hab's weder mit Oxygen Phone Manager 2, MobiMB Mobile Media Browser noch Polyphonic Ringtone Uploader geschafft, was muss ich denn bei der Configuration einstellen?

In der Hoffnung auf baldige Hilfe....

ein trauriger Falke

wacken
    Gast Avatar von wacken
    Hallo,hol dir lieber einen Infrarot-Adapter.Hat mit meinem Datenkabel auch nicht funktioniert.Der Infrarotanschluß war die beste Anschaffung seit langem.

Gruß

-BlackFalcon-
    Gast Avatar von -BlackFalcon-
    wo gibts die und wie teuer?

wacken
    Gast Avatar von wacken
    Ebay oder www.handybude.de

Gruß

Duke@Nokia7210
    Gast Avatar von Duke@Nokia7210
    Hi!
    Wahrscheinlich hast du ein F/M Bus Datenkabel, welches am COM Port angeschlossen wird.
    Also ich habe auch so eines und hatte anfangs auch so meine Probleme...

Wenn du jedoch das Kabel hinten am Handy anschließt und den Akku schräg draufsetzt (darauf muss man erst ma kommen ), kannst du das Handy anschalten und dann solltest du sowohl mit dem Oxygen Phone Manager 2, dem Polyphonic Ringtone Uploader und dem MobiMB Mobile Browser auf das Handy (fast) ohne Einschränkungen zugreifen können...
    Nur das Bilder, Midi und Java Proggis uploaden über Oygen klappt bei mir nicht und MobiMB MM Browser funzt auch nur wenn er will...

Deshalb würd mich mal interessiern welche MobiMB Mobile Media Browser Version du hast und welche Erfahrungen du noch mit den gennanten Programmen machst...

gruß Duke

Thema geschlossen