Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verliebt in ein Model

  1. #1
    Noch neu Avatar von Michelle91

    Registriert seit
    20.6.11 - 23:24
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Verliebt in ein Model

    Hallo.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter!
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
    Ich bin so unsterblich verliebt dass ich weiß dass es keine andere Frau mehr in meinem Leben geben wird.
    Ich fand das Topmodel Alesandra Ambrosio schon immer als eines der hübschesten, aber nachdem meine Freundin vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht hat, dachte ich zuerst es geht in meinem Leben nicht mehr weiter, bis ich dann Alesandra im vernsehen sah und da wusste ich, es lohnt sich weiter zu leben.
    Ich weiß jetzt aber auch gar nicht wie ich richtig an sie ran kommen soll, hab ihr schon 8 Briefe geschrieben, aber die blieben bislang alle unbeantwortet
    Wahrscheinlich weiß sie noch gar nicht was ich für ein toller Typ bin, will jetzt also demnächst nach Amerika fliegen um sie entlich persönlich zutreffen!!!! Entlich der Frau meiner Träume gegen überstehen!!!
    Aber kann mir einer sagen wie ich an sie rankomme?
    Einfach klingeln geht ja bestimmt nicht (Zumal ich nicht ihre Adresse kenne und sie ja bestimmt viele Bodigarts hat)
    B itte gebt mir Tipps und nehmt euch zeit.
    Danke Danke Danke

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Verliebt in ein Model

    versuch einfach weniger bekannte freunde von ihr kennen zu lernen So bin ich auch durch zufall mal auf eine Geburtstagsparty von Freddy Mercury gekommen obwohl ich ihm nicht kannte
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •