-
seniorfusel
Gast
Na dann!ich meine nicht!aber dafür sind wir ja hier!
-
littlefoot7
Gast
RE: Standby
hi... nicht Vodafone verspricht die Standby Zeit sondern Sharp....
nur mal als Hinweis
-
Ichbinich
Gast
das dumme an der sache mit dem nachts ausschalten..
Ich benutze mein Handy schon immer als wecker weil ich kein anderen hab, das macht sich aber bei Sharp schlecht weil der alarm erstens nen witz is und zweitens auch nicht geht wenn das handy aus is ^^
-
Squezzer
Gast
Also ich sehe das auch nicht so locker mit der Standbyzeit. Ich habe meines seit kurz nach Weihnachten, habe es ordnungsgemäß die ersten 3-4male komplett auf- und entladen. Aber das Resultat ist echt traurig. Aktuelles Beispiel: In der Nacht von Sonntag auf Montag aufgeladen. Montag morgen gegen 9.00 eingeschaltet, 3-4 SMS; 1-3 Anrufe getätigt. Abends gegen 22,00 ausgeschaltet. Am Dienstag ähnliches Verhalten; Mittwoch ebenso. Mit dem Erfolg das es seit heute (mittwoch) seit 20:00 am Ladekabel hängt. :-( Das ist doch scheiße, oder??? Das sind nicht mal 3 Tage!!!!!!!!!! Ich finde das ist ein bischen weit weg von den Angaben, ich kann ja auch kein Auto verkaufen mit Höchstgeschwindigkeit von 200 und es schafft nur 60 oder??? Habe allerdings hier im Forum gehört das einer erfahren haben soll das dieses Problem Vodafone sehr wohl bekannt ist. Allerdings werde ich mit der Beschwerde noch warten bis es diese Software bei Ebay gibt, weil wenn die es einschicken und gleichzeitig eine neue Software aufspielen und ich dann alles wieder neu drauf ziehen muß....spiele; nummern; bildern...dann raste ich aus. Wer ersetzt einem eigentlich die Kosten??? So ein Spiel kostet ja bei Vodafone wohl auch Geld, oder?
-
littlefoot7
Gast
RE: Standby
Hi... ich glaube einige Wissen immer noch nicht, das es bei Problemen mit Akkus nicht am Netzbetreiber liegt ( in diesem Falle Vodafone ) sondern beim Hersteller.
Also nicht über Vodafone meckern sondern bei den Herstellern Druck machen
In diesem Sinne.....schönen Urlaub
-
seniorfusel
Gast
Sagt doch auch keiner!Vodafone verkauft es aber und sind dann auch mind. in den ersten 2 Wochen dafür verantwortlich.Wieso sollte ich mich mit dem Hersteller auseinandersetzen wenn es so ersteinmal unkomplizierter ist?
-
webster1
Gast
sehr richtig, der Verkäufer sollte sich mit den zugesicherten Eigenschaften auseinandersetzen-aber mit dem Hersteller u.nicht dem Käufer. In einem vernünftigem D2-Shop findet man offene Ohren für das Problem u.auch eine Lösung-preiswerten Zweitakku.