Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ziemlich arrogant oder?

  1. #1
    Kann Tippen Avatar von MissMayI

    Registriert seit
    28.2.11 - 17:36
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Ziemlich arrogant oder?

    Hi

    ich hab mal wieder probleme mit nem mädel an das ich geraten bin. Hab irgendwie ein talent dafür, komische mädels kennen zu lernen.

    Ich hab dieses mädel in der disco angesprochen. Ich fand sie nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr sympathisch, deshalb haben wir nach ein bisschen smalltalk ausgemacht, dass wir uns demnächst mal treffen. Hab mir also ihre nummer geben lassen.

    Ich hab sie dann ein paar tage später angerufen und mit ihr ein date ausgemacht. Sie schien auch sehr angetan und interessiert zu sein.
    Das date verlief dann so, dass wir in verschiedene cocktailbars und am ende noch in ne kneipe gegangen sind. Wir hatten uns ziemlich gut unterhalten wie ich fand. Es gab viele gemeinsamkeiten zwischen uns etc.

    Ich hab dann nach einiger zeit einige annäherungsversuche gestartet, indem ich sie mal an der hand genommen hab, oder meinen arm um sie gelegt hab, als wir in der kneipe nebeneinander saßen. Ich hab dann aber an ihrer körpersprache gemerkt, dass ihr das eher nicht so gefällt. Darum hab ich sie einfach mal direkt drauf angesprochen, ob sie sich tendenziell für mich interessiert, oder eher nicht. Sie meinte dann, dass es wohl eher auf freundschaft hinausläuft, da ich nicht so ihr typ wäre.

    Bis hier hin kein problem für mich, ich kann mit sowas ganz gut umgehen. Hab ihr dann noch vorgeschlagen, dass wir noch zusammen in nen club in der nähe gehen, um den abend ausklingen zu lassen. Wir waren dann ne weile dort, haben noch ein bisschen was getrunken und getanzt, bis sie sich dann verabschiedet hat, weil sie nach hause musste.

    Unabhängig davon, dass jetzt nichts lief fand ich sie trotzdem sehr sympathisch und dachte mir deshalb, dass man ja auch freundschaftlich in kontakt bleiben kann, da wir auch sehr ähnliche ausgehgewohnheiten haben. Hab ihr deshalb am nächsten tag eine entsprechende sms geschrieben, dass ich gerne freundschaftlich mit ihr in kontakt bleiben würde, weil ich sie sehr sympathisch fand.

    Darauf hin kam von ihr erst mal nichts. Ich wusste nicht, ob sie die sms bekommen hat, weil mein handy die manchmal nicht verschickt, darum hab ich sie am nächsten tag noch mal drauf angesprochen. Sie meinte dann eiskalt, dass sie die sms gelesen hat, aber keinen sinn darin sieht, in kontakt zu bleiben.

    Auf einen schlag fand ich sie nicht mehr sympathisch, sondern ziemlich arrogant. Ich find es schon ziemlich respektlos, wenn man so eine nachricht bekommt, gar nicht drauf zu antworten und denjenigen im ungewissen zu lassen. Selbst wenn sie gesagt hätte, dass sie keine freundschaft sucht, wäre das ja noch ok gewesen. Aber gar nicht zu antworten find ich einfach nur respektlos und arrogant. Und wie blöd ich mir jetzt vorkommen muss, weil ich mich so extrem in ihrer person getäuscht hab. Normalerweise biete ich sowas nem mädel nach nem misslungenen date auch nicht an.
    Hätte ich sie schon von vorneherein eher unsympathisch gefunden, wäre ich jetzt nicht so überrascht und würde mich auch nicht über sie ärgern, aber so bin ich schon ziemlich enttäuscht von ihr, da sie mir wirklich nen sehr netten eindruck gemacht hatte.

    Also ich finde sowas ziemlich arrogant. Oder meint ihr dass ich überreagiere? Könnt ihr euch dieses verhalten erklären? Für mich macht es irgendwie keinen sinn. Auch wenn jetzt nichts zwischen uns lief, haben wir uns doch gut verstanden und immerhin nen ganzen abend miteinander verbracht, warum reagiert sie dann so? Sie kann meiner ansicht nach nur ziemlich eingebildet sein.

    Es ist vielleicht nicht ganz leicht nachzuvollziehen, aber stellt euch mal vor, ihr sagt jemandem dass ihr ihn sympathisch findet und derjenige antwortet dann mit "aha" oder "mir doch egal".

    Normalerweise hake ich ein mädel sofort ab, wenn man sich getroffen hat und man sich nicht so verstanden hat, anstatt dann noch ewig hin und her zu schreiben. Aber bei dieser hier ist es anders. Ich hab nach dieser nachricht zwar sofort aufgehört weiter zu schreiben, aber irgendwie hab ich doch ein sehr großes bedürfnis, ihr zu sagen wie arrogant ich das von ihr finde, oder dass sie mir mal erklären soll, warum sie so komisch reagiert.
    Geändert von MissMayI (25.06.2011 um 14:22:16 Uhr)

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ziemlich arrogant oder?

    Hallo MissMayI,

    kann schon verstehten, dass du das arrogant findest ... beim Lesen hatte ich allerdings ehr die Empfindung, die Dame war sauer, dass du ihre "Abfuhr" ("ehr freundschaftlich") als solche aufgefasst und akzeptiert hast ... statt - wie vielleicht gehofft - sie zum Anlass zu nehmen dich 'richtig reinzugknien und SIE zu erobern' ...

    Liebe Damen hier im Forum und auf der Welt ... ich will nicht jede über einen Kamm scheren .... aber einige eurer Geschlechtgenossinen sind in der Hinsicht tatsächlich etwas ... falsch gepolt ... ´tschuldigung!

    MissMay, manche Frauen (und ich meine auch wirklich nur MANCHE Frauen!) sind in der Hinsicht etwas ... verquer ... sie lassen einen Kerl abblitzen und sind enttäuscht wenn es ihm nichts ausmacht ... anstatt sich NOCH mehr um sie zu bemühen ... ich glaube du bist an ein solchen Muster geraten

    ODER sie hat mittlerweile etwas "gehört" über dich was ihr die Nase hochgeht ... auch möglich.

    ODER sie ist eigentlich sauer auf sich selbst ... aber weil du grad zur Hand warst ...

    Sei es wie es ist ... wenn ICH auf so ein Musterexemplar treffe ... denke ich mir nur "Tja! Schaaade ... aber da biste SELBST schuld ... Dumm halt, dass du gar nicht weißt was dir entgeht!" ... und hake die Dame ab ...

    Denn in jedem Obstkorb gibt es mal eine Frucht die gut ausschaut ... aber wenn du reinbeisst ... AUA! ... oder wie es mal ein Kamerad in Bundeswehrzeiten ausdrückte ...

    "KANNSTE MACHEN AUCH NICHTS .... MUST DU SCHAUEN ZU!!

    Neelix
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Kann Tippen Avatar von Ella

    Registriert seit
    2.6.10 - 16:52
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Ziemlich arrogant oder?

    Ich denke, Neelix hat es ganz gut getroffen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Trauer also nicht der einen hinterher. Wenn Sie kein Interesse an dir hat, umso besser. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als wenn einem ein Typ ewig hinterher läuft, obwohl man ihm klipp und klar gesagt hat, dass man an ihm kein Interesse hat. Schau dich lieber weiter um und denk nicht weiter an das, was war. Sie war es dann wohl auch kaum wert, dass du dir über ihr Verhalten den Kopf zerbrichst ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •