+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Virus und Fehlermeldungen

Noch neu Avatar von Djdomrep

Thanks
    0

Virus und Fehlermeldungen

Hallo hatte/habe einen Virus auf dem PC der mir irgendwelche Daten (ich weis selber nicht was) gelöscht, hinzugefügt oder bearbeitet hat.
    Tatsache ist dass in google chrome oder internet explorern wenn ich zum beispiel auf youtube.com gehen will, eine Fehlermeldung kommt: Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
    Beim Internet Explorer kommt Error 404.

So gesehen hört sich das ja alles nicht schlimm an... wenn man aber genauer hinschaut in welcher form ich eingeschränkt bin hier mal ein par zutreffende beispiele: Auf die Seiten Youtube.com, Hotmail.com, Google.com komm ich überall nicht drauf, wobei erstmal ausgeschlossen werden kann dass die seiten ne macke haben denn... google.com geht nicht aber google.ch schon.

Jetzt frage ich mich natürlich was ich tun soll... Früher als ich nur gespielt habe wars noch recht einfach da hiess es einfach System neu aufsetzen aber daher dass ich jetzt viele wichtige Daten habe geht das nicht mehr.

Habe Malwarebytes Anti Malware, Super anti Spyware und AntiVir laufen gelassen.

EDIT: habe nochmals versucht AntiVir laufen zu lassen was allerdings nicht ging. Über Vtunnel.com komme ich auf youtube

Hoffe auf baldige hilfe

MFG

Djdomrep
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Youtube.jpg 
Hits:	63 
Größe:	100,8 KB 
ID:	10419   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Google Chrome.jpg 
Hits:	67 
Größe:	117,7 KB 
ID:	10420   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Internet Explorer.jpg 
Hits:	52 
Größe:	120,7 KB 
ID:	10421  

Geändert von Djdomrep (28.06.2011 um 22:20:31 Uhr)

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

AW: Virus und Fehlermeldungen

Wenn Du Windows7 hast, dann mache eine Reparaturinstallation. Dabei wird eine Windows.old angelegt, in der deine gesamten Daten und Dateien gespeichert sind. Nach der Installation kannst du diese wieder aktivieren.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Noch neu Avatar von Djdomrep

Thanks
    0

Könntest du mir dazu eine Anleitung machen? habe bis jetzt nur Foren gesehen in denen negatives über windows.old gestanden ist.

Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Thanks
    108

Lies mal hier und hier
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten