Hallo hatte/habe einen Virus auf dem PC der mir irgendwelche Daten (ich weis selber nicht was) gelöscht, hinzugefügt oder bearbeitet hat.
Tatsache ist dass in google chrome oder internet explorern wenn ich zum beispiel auf youtube.com gehen will, eine Fehlermeldung kommt: Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Beim Internet Explorer kommt Error 404.
So gesehen hört sich das ja alles nicht schlimm an... wenn man aber genauer hinschaut in welcher form ich eingeschränkt bin hier mal ein par zutreffende beispiele: Auf die Seiten Youtube.com, Hotmail.com, Google.com komm ich überall nicht drauf, wobei erstmal ausgeschlossen werden kann dass die seiten ne macke haben denn... google.com geht nicht aber google.ch schon.
Jetzt frage ich mich natürlich was ich tun soll... Früher als ich nur gespielt habe wars noch recht einfach da hiess es einfach System neu aufsetzen aber daher dass ich jetzt viele wichtige Daten habe geht das nicht mehr.
Habe Malwarebytes Anti Malware, Super anti Spyware und AntiVir laufen gelassen.
EDIT: habe nochmals versucht AntiVir laufen zu lassen was allerdings nicht ging. Über Vtunnel.com komme ich auf youtube
Hoffe auf baldige hilfe
MFG
Djdomrep