-
FreakFromTrotz
Gast
Eigene Nummer Senden Geht Nicht!
Das gibt es doch nicht. Ich kann nicht einstellen,dass das Handy meine Nummer beim Telefonieren sendet!Wenn ich versuche unter 7-2-3 bei "Nummer unterdücken" (oder auch bei allen anderen Punkten des Menüs) "Aus" zu wählen steht da "Unzulässiger Vorgang"!!Kann mir da jemand helfen?BITTE!
Mfg, FreakFromTrotz.
-
Squezzer
Gast
Wie bereits mehrfach hier erwähnt geht das in den meisten Softwareversionen (noch) nicht! Ab welcher Version es allerdings geht weiß ich auch nicht genau.
-
thorsten1972de
Gast
Am Handy selbst kannst Du die Übermittlung oder Unterdrückung der Rufnummernübermittlung nicht beeinflussen. Ob diese übermittelt wird oder nicht hängt von der Voreinstellung deiner Karte ab.
Frage bei Vodafone oder deinem Provider nach, ob die Rufnummernübermittlung bei deinem Handy aktiviert ist.
Wenn ja, dann wird deine Nr. immer übermittelt. Für einzelne Calls kannst Du mit #31# die Übermittlung für den nächsten Call unterdrücken.
-
estetique
Gast
RE: Eigene Nummer Senden Geht Nicht!
Hi!
für alle Vodafone-Nutzer
Geht zu vodafone.de
Anmelden (Nummer/iNet-Password)
----->Service buchen
da könnt Ihr MailBox ein-/ausschalten, bzw. Nummern Unterdrücken (de-)aktivieren.
Hier ein Auszug von Vodafone.de:
Mit der Rufnummern-Anzeige wissen Sie schon beim ersten Klingeln, wer Sie gerade anruft. Die Vodafone-Rufnummer des Anrufers erscheint in Ihrem Handy-Display. Jeder Anrufer bestimmt natürlich selbst, ob seine Vodafone-Rufnummer auf dem Display des Gesprächspartners erscheint. Auf Wunsch können Sie sogar vor jedem Gespräch individuell entscheiden.
Optionen
O Ja, bitte aktivieren Sie für meine Vodafone-Nummer die Rufnummern-Anzeige.
O Ja, bitte deaktivieren Sie für meine Vodafone-Nummer die Rufnummern-Anzeige.
Hinweis: Sie können Ihre Vodafone-Rufnummer fallweise anzeigen oder unterdrücken. Geben Sie hierzu einfach #31#< anzurufende Telefonnummer> ein und drücken Sie dann die Sendetaste.
Sorry to D1.etc.