Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Und plötzlich doch verliebt, oder doch wieder nicht?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Und plötzlich doch verliebt, oder doch wieder nicht?

    Hallo,

    Ich hab mal eine Frage, hole aber zu diesem Thema ein bisschen weiter aus...

    Bin 22, war mit 14 das erste Mal richtig verliebt, als das nach einiger Zeit beendet war, hatte ich dannach schon weitere Beziehungen, kann aber nicht sagen ob ich jedesmal wirklich verliebt war, denn irgendetwas fehlte meinerseits immer...
    Meist lief es auf die Sexuelle Schiene hinaus, da Männer mir meist das Gefühl gaben nur daran interessiert zu sein, und ich hoffte mich dann zu verlieben, aber es klappte nie...

    Nun hab ich vor einiger Zeit einen jungen hübschen Mann kennengelernt, der mir auf Anhieb echt gut gefallen hatte, und freu mich natürlich jedesmal wie ein Schneekönig ihn zu sehen, kürzlich war abgemacht wir sehen uns an dem einen Tag, aber es klappte seinerseits nicht, und er konnte nicht Bescheid geben, kam dafür am anderen Tag, und ich hab ihm natürlich gesagt ich hätte am Tag davor auf ihn gewartet, was ihm auch sehr leid tat.
    Unbewusst sende ich glaube ich auch unbewusste Flirtsignale, ich weiss es nicht...

    Jedenfalls hatten wir uns bisher immer die Hand geschüttelt (Lacht nur, aber es ist so...) und eben an dem Tag auch, und als dann eigentlich schon Tschüss gesagt war, haben wir trotzdem noch bisschen geredet, und dann hat er mich in den Arm genommen, ich war natürlich total perplex und habe es leider net gleich erwiedert, was mir nun schon leid tut, aber ich kann es ja nachholen...
    Nun als er dann davon gefahren ist, hatte ich fürchterliches Bauchgribbeln (schon während des kurzen Momentes der Umarmung gehabt) und meine Knie wurden zittrig...

    Nun weiss ich nicht genau wie ich damit umgehen soll, sind das die ersten Anzeichen des Verliebt werdens?

    Ich mag ihn sehr gerne, denke auch eigentlich den ganzen Tag an ihn und grinse vor mir her, egal wie schlecht das Wetter ist, ich finde es schön, und eigentlich wünschte ich mir er würde sich melden, aber nach der Handynummer zu fragen ging dann doch irgenwie unter...

    Was soll ich denn nun tun...

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Und plötzlich doch verliebt, oder doch wieder nicht?

    Erst mal zur Klärung: Du? weiblich? - nur zur Sicherheit

    aber ansonsten würde ich sagen ... dass du das schon sehr genau erkannt hast

    es sind die (ersten) Signale der VERliebtheit! ... nicht zu verwechseln mit LIEBE ... dafür braucht´s schon ein wenig mehr

    Also ... genieße es ... man weiß nie wie lange es anhält oder wie oft man das erfährt!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Und plötzlich doch verliebt, oder doch wieder nicht?

    Ja, Ich bin weiblich

    Hab auch ne total süsse Sms bekommn, und bin wieder ganz ausm Häuschen
    Dabei steht soviel gar net drinne...

    Ich dacht immer ich könne mich net mehr verlieben...

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Und plötzlich doch verliebt, oder doch wieder nicht?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich dacht immer ich könne mich net mehr verlieben...
    Das ist jetzt absolut und komplett nur meine eigene Erkenntnis und meines Wissens nach überhaupt nicht wissenschaftlich belegt:

    "Ich werde NIEE ..." oder "Ich kann NIE ..." sind die gefährlichsten Aussprüche und Gedanken die es gibt ... denn dann passiert ES (was immer man auch ausgeschlossen hat) am WAHRSCHEINLICHSTEN!!!

    Freunde die meinten "Sie würden nie im Leben heiraten" ... waren die ersten die "unter die Haube kamen"

    Also ... um es mal mit einem James-Bond-007-Filmtitel zu sagen:

    SAG NIEMALS "NIE"!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Und plötzlich doch verliebt, oder doch wieder nicht?

    Es ist der Wahnsinn

    Überglücklich bin ich

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Und plötzlich doch verliebt, oder doch wieder nicht?

    Na denn dann ... toi toi toi!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Kann Tippen Avatar von Ella

    Registriert seit
    2.6.10 - 15:52
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Und plötzlich doch verliebt, oder doch wieder nicht?

    Ich nehme als an, zwischen euch entwickelt sich etwas mehr als nur Freundschaft? Schön zu hören. Versuch das ganze nicht zu überstürzen. Ich erinner mich auch noch gern an die erste Verliebtheit zurück, die Beine schlotterten, man konnte gar nicht mehr aufhören, über das "Objekt der Begierde" zu reden. Und essen wurde auch überbewertet. Ich finde es schön, das es sowas in noch gibt, denn ich glaube kaum, dass viele schon einmal richtig verliebt hatten und dann auch alle Anzeichen der Verliebtheit gefühlt haben (eben das Zittern in den Knien, warm ums Herz werden, Bauchkribbeln, etc). Genieß es!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •