Umfrage Wie lange dauert dein Download ?
Gibt mal Infos raus wie lange es dauert bis ein File auf der Platte ist Mit Filename und Mb
Macht mal mit und schreibt mal was !
CU
Umfrage Wie lange dauert dein Download ?
Gibt mal Infos raus wie lange es dauert bis ein File auf der Platte ist Mit Filename und Mb
Macht mal mit und schreibt mal was !
CU
Das kann man wohl kaum beantworten, ich hab auf 5 MB Files schon so lang bebraucht wie für Komplette Filme.
Außerdem was vor 3 Monaten ganz schnell ging kann heute ewig dauern.
Ich bin schon bei Aquanox 2 bei beiden CD`s über der Filegröße von ca 700MB Lade schon Tage drüber über 400MB-(Fehler: geladener Teil der Datei konnte nicht geprüft werden) und so
Cu![]()
Für 8mile habe ich auch nicht länger gebraucht bin noch bei 1&1 das kommt ganz darauf an wie viele den film schon haben ich ziehe für hdr2 dvdrip alle vier teile schon fast 4 tage und habe bis jetzt erst ein teil fertig aber die anderen dürften morgen fertig sein![]()
![]()
![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Das ist halt so manche gehen schnell andere dauern Wochen
Machmal kann man ausflippen wenn es solange dauert
aber es ist halt so Frag nicht warum !!!!!![]()
Für 8 miles habe ich ca. 6 Stunden gebraucht
Für Reine Nervensache 2 ca. 9 Stunden
dafür lade ich für Bube Dame könig Gras
und I spy schon mehr als 8 Tage und keine Ende ist in Sicht.
Ich denke da braucht man einfach Geduld,Geduld und nochmal Geduld und sehr viel Glück.
LG
Melmark
Mahlzeit!
8Mile wie gesagt, 6 Stunden. Aber dafür dann gute Filme, die jeder haben will, z.B. Herr der Ringe oder auch I Spy. Habe seit Sonntagmorgen I Spy fertig geladen, hat eine Woche gedauert!
So long
Willi
hi
Warcraft 3 nur 3Tage
Scooby Doo 8Tage
HdR1 12Tage
gohst in the shell 5Tage