Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kurze Frage zu Den Wartelisten Punkten

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0

Ausrufezeichen Kurze Frage zu Den Wartelisten Punkten

Wie war das gleich nochmal mit der warteliste wo finde ich die und was sagt mir die und wie habe ich das alles zu verstehen?????????????????
    Mach was du willst aber mach es richtig

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es gibt 2 wartelisten auf deinem rechner die du einsehen kannst:

In der einen stehen die anderen user die darauf warten bei dir nen Lade-Slot zu bekommen, um von dir was zu saugen. Ist eher uninteressant.

In der anderen , die du aufrufen kannst wenn du deine Downloads aufklappst, siehst an welcher Stelle du bei einem bestimmten User stehst um von dem saugen zu können, ist ein ungefährer wert wie lang man auf nen Download warten muss.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    also je weniger punkte desdo besser oder je mehr desdo besser oder umgedreht????????????????

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Je länger du Online bist umso besser sind deine Möglichkeiten diefiles in erster Reihe zu saugen

also
    abwarten und Bier trinken

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0

Unglücklich

das ist mir schon klar aber das ist keine antwort auf meine frage nicht böse gemeint

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    also ich bin der meinung wen ne 1 hinter der deiner datei steht kann es nur noch ne kurze zeit dauern und dann kommst du an die reihe!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn ichbei uns aufs Amt gehe und ne nummer ziehen muss, ist es so desto höher die Nummer desto mehr vermiss ich meinen Gameboy.

Also nochmal kurz desto kleiner die zahl desto kürzer (noch) die wartezeit. Allerdings stellen die QR´s nicht deine Credits dar! jedenfalls nicht direkt.

Thema geschlossen