Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Digianswer Bluetooth Software Suite unbedingt notwendig?

  1. #1
    kron2000
    Gast Avatar von kron2000

    Unglücklich Digianswer Bluetooth Software Suite unbedingt notwendig?

    Hab mal ein neues Thema eröffnet, da ich hierzu bisher keine Info hier gefunden habe.
    Weiss hier zufällig jemand ob für eine Blue Tooth Verbindung mit der Pc Suite zum 6310 die Soft von Digianswer notwendig ist? Und wenn ja, wo bekommt man diese?

    Hoffe mir kann hier jemand vom Dunkel ins Licht verhelfen...

    Hanx im Vorraus,
    Kron

  2. #2
    Fragezeichen
    Gast Avatar von Fragezeichen

    RE: Digianswer Bluetooth Software Suite unbedingt notwendig?

    DIGIANSWER ist die Lösung aller Probleme mit Nokia PC Suite 5 (und drunter)
    das Bluetooth (BT) PC Dings (USB Dongle oder Karte) muss mit dieser Software Digianswer kompatibel sein

    Link (26MB):
    ftp://ftp.pc.ibm.com/pub/pccbbs/options/bts109xp.exe

    ich kenne Leider auch alle hier beschriebenen Probleme mit meinem Widcom BT USB Dongle

    ich habe digianswer installiert und leider wahr der BT Dongle nicht kompatibel
    dafür bekomme ich wenigstens die beschriebene Fehlermeldung in der PC Suite nicht mehr
    leider ist bisher nur www.SOCKET.com mit dem Nokia OK Label ausgezeichnet worden, das nur für PDA oder Notebook mit PCMCIA Adapter betrieben werden kann. Oder teuer mit dem PC, wenn mann den socket BT in den PCMCIA Adapter steckt, der dann in einen PCI - PCMCIA Adapter gesteckt wird, kostet nur so ca 200 EURO diese Doppeladaptierung ohne Socket BT
    Oder mann kauft sich für diese Adaptierung besser einen passenden PDA
    hmm warum habe ich eigentlich dann das 6310i mit PDA Funktionen gekauft??

    Also wer kann uns allen helfen und die PC Suite anständig mit den BT Adptern zum verstehen bringen??

    oder muss ich mir einen ACER USB BT Dongle kaufen?
    geht das mit dem so einfach?

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •