-
Tscheggi
Gast
Suche das richtige Handy
Hallo zusammen erst Mal,
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Handy. Nachdem ich jetzt einige Zeit in den diversen Foren zugebracht habe, bin ich auch nicht sehr viel weiter gekommen.
Folgende Funktionen sind mir wichtig :
- Telefonieren :-))
- Organizer Kontakte/Kalender (syncro mit Outlook)
- MMS
- Preis mit Vertrag ca. 250,-
Alles andere is mir eigentlich völlig unwichtig. Sprich, das Ding muss nicht fotografieren können usw.
Ich war eigentlich schon beim Nokia 7650, bin jetzt durch das Forum noch auf das SonyEricson T68i gestossen, das Siemens S55 hatte ich auch schon Mal in Erwägung gezogen, da is mir das Display jedoch ein bisschen zu klein.
Gibt es noch mehrere Alternativen in diesem Bereich ?
Was sind die Stärken/Schwächen des Sony gegenüber dem 7650 bzw. umgekehrt !
Ich weiss, einige viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
Ach, ich habe auch schon mit dem Nokia 6800 geliebäugelt, aber kein Mensch weiss wann das Teil rauskommt und ich muss bis 20.02 meinen Vertrag verlängern...
Also, vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Gruß
Tscheggi
-
viriinet
Gast
ich würd dir entweder das Sharp GX-10 oder das Panasonic GD87 empfehlen. Bei haben meiner meinung ein gute Ausstattung. Das nokia 7650 ist zwar von der ausstattung top... aber die größe und das die sein ist bei dem handy wirklich zum kotzen...
mein Tipp (aber etwas teuer) das panasonic gd87
-
Tscheggi
Gast
Danke für Deine Antwort !
Ich habe leider vergessen zu erwähnen, daß ich bei eplus bin und es sich um eine Vertragsverlängerung handelt.
Somit stehen mir natürlcih nur die Telefone zur Verfügung, die eplus anbietet.
Nachdem ich gerade auf der eplus-Seite geschaut habe, hatte sich das mit dem Sharp bzw. Panasonic gleich erledigt.
Aber trotzdem Danke nochmal
-
sektion31
Gast
nimm das siemens s55
das sharp und das panasonic haben teilweise erhebliche mängel in der qualität.
über mich könntest du mit deiner eplus karte in einen businessvertrag mit t-mobile wechseln, da zahlst du z.b für ne sms zu d1 nur 1,5 cent
-
maexchen
Gast
also das s55 ist auch nicht zu empfehlen da es nur 256 farben display hat. das 7650 wird dir sicher zu gross sein denk ich. siwemns bringt aber ende märz oder anfang februar das sx1 auf den markt das ist ein handy das eine komplette austattung bietet(also internet,kamera,mp3 player etc.guck mal bei
xonio