Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erektions- und Orgasmusprobleme ???

  1. #1
    Noch neu Avatar von sunshine0075

    Registriert seit
    10.7.11 - 19:42
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Erektions- und Orgasmusprobleme ???

    Hallo,

    auf Anliegen meiner Freundin möchte ich euch ein Problem schildern, das ich bis jetzt nie als Problem angesehen hatte.
    Meine Freundin denkt das ich Erektionsprobleme aufgrund einer seelischen Störung habe.
    Ich schildere euch am besten Mal was sie zu dieser Vermutung veranlasst.
    Wenn ich mit meiner Freundin schmuse bekomme ich in der Regel schnell einen eregierten Penis. Während des längeren schmusens und Pettings kommt es jedoch vor das
    die Erektion auch mal wieder zurückgeht.
    Sobald wir uns küssen bekomme ich z.B. für 10 min eine Erektion.
    Danach geht diese z.B. für 5 min wieder zurück, obwohl wieder uns weiter küssen und streicheln. Danach kommt sie dann wieder usw.
    Außerdem dauert es bei mir ca. 10-15 min bevor ich einen Orgasmus bekomme, wenn meine Freundin Hand anlegt. Manchmal klappt es auch gar nicht.
    Der Wunsch ist dann da, aber ich merke einfach das es heute nur schwer klappen wird, weil ich mich erst gestern selbst befriedigt habe.
    Wenn ich selbst Hand anlege kann ich das Tempo selbst kontrollieren und es klappt oft innerhalb von 3-5 Minuten ca. 4 mal die Woche.
    Auch bei richtigem Geschlechtsverkehr klappt es problemlos, da ich auch hier das Tempo bestimme.
    Ich habe meiner Freundin erklärt das ich deswegen schlecht bei ihr komme weil ich das Tempo nicht selbst festlegen kann. Sie hat daraufhin ihren Ex Freund erwähnt
    der immer sofort gekommen ist. Ich möchte euch nun Fragen wie es bei euch aussieht. Ist das bei mir normal oder habe ich tatsächlich sowas wie eine Störung ?

    Gruß Sunshine

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Erektions- und Orgasmusprobleme ???

    Ok ... sunshine ... die Frage ist nun ernst gemeint: Wie alt seid ihr???

    ohne diese wichtige Info würde ich aus dem Bauch heraus sagen ... alles völlig normal! ... Richt ihr mal nen schönen Gruss von mir aus ... sie möchte sich mal Punkt eins meiner Antwort auf deine Frage nach den Schmerzen die sie empfindet wenn du ... ansehen ...

    Was da über Frauen steht ... GILT AUCH FÜR MÄNNER!!!! Jeder Kerl ist anders!!!

    (und wenn ihr Ex so ein "Dauer-spring-ins-Feld" war ... warum ist er dann ihr EX??? ... die Dame möchte mal ihr Anforderungen etwas runterschrauben ... und vielleicht ein wenig behutsamer bei der "Handarbeit" vorgehen )
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von NewPerception

    Registriert seit
    5.7.11 - 22:55
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Erektions- und Orgasmusprobleme ???

    Ich muss Neelix65 zustimmen. Das klingt doch alles erstmal völlig normal. Es braucht auch einfach Zeit bis man aufeinander eingespielt ist.

    Es wäre genauso vermessen meine ExFreundin nach 6 Jahren Beziehung mit meinem one-night-stand oder 2 Wochen alten Beziehung zu vergleichen Alles braucht Zeit, gerade das.
    Geändert von zisselmann (13.07.2011 um 22:24:57 Uhr) Grund: Signatur wegen unerlaubter Werbung geändert
    NewPerceptionDE bloggt auch! Einfach mal vorbeischauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •