Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen beim Eindringen mit dem Finger

  1. #1
    Noch neu Avatar von sunshine0075

    Registriert seit
    10.7.11 - 19:42
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Schmerzen beim Eindringen mit dem Finger

    Hallo,

    ich mache mir Sorgen um meine Freundin. Sobald ich mit meinem Zeigefinger ca. 4-5 cm tief in ihre Scheide eindringe, hat sie starke Schmerzen.
    Es liegt aber auf keinen Fall daran das sie nicht feucht ist, denn das ist sehr mehr als genug.
    Ich muss dazu sagen, das sie noch Jungfrau ist.
    Meine Ex Freundin war aber ebenso noch Jungfrau, aber Sie hatte dieses Problem damals nicht.
    Woran könnte dies liegen ?

    Gruß Sunshine

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Schmerzen beim Eindringen mit dem Finger

    Hallo sunshine,

    Drei Möglichkeiten:

    1. Jeder Mensch ist anders .... also ist auch jede Frau anders als andere Frauen!
    Das Hymnen (Jungfernhäutchen) kann bei der Einen sehr dehnungsfähig sein, bei der Nächsten sehr fest ... bei wieder einer Anderen sitzt es sehr fest ... wogegen eine Vierte ein leicht reissbares hat das sich ohne Schmerzen verabschiedet.
    Um Klarheit zu bekommen: Auf zum Frauenarzt mit der Dame und untersuchen lassen!

    2. Sie ist vielleicht körperlich sehr klein (wie groß ist sie eigentlich?)
    Die Scheide einer Frau ist nich sehr lang und nicht sehr breit ... meine letzte Freundin ist ca. 1.70 ... da konnte ich mit dem Zeigefinger den Muttermund fühlen!
    Wenn du nun eine sehr kleine Freundin hast (1,50 z.B.) ist die Scheide natürlich proportional sehr wahrscheinlich auch kürzer
    Um das zu klären ... Frauenarzt!

    3. Du bist zu forsch und gehst zu schnell zu weit und zu sehr "wie Blücher" ran ...
    Es muss nicht gesagt sein, dass "feucht" auch "entspannt" heißt!!! Oder dass sie schon innerlich bereit ist, dich in ihre "Intimzone" rein zu lassen ...
    Also: Zeit lassen, auf SIE eingehen und deine Wünsche mal ein wenig (mehr) zurückstellen!!!

    und ansonsten kann sie natürlich immer noch zum Frauenarzt und untersuchen lassen!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •