-
why_not
Gast
verarbeitung
hallo leute!
ich habe vor, mir in 2 wochen das t720 zu holen. jetzt wollte ich aber noch gern von euch hören, ob die verarbeitung des handys okay ist. sprich, ob die klappe das ständige auf- und zumachen gut verträgt.
ausserdem würde mich interessieren, ob das display bei euch auch ausbleicht, wie ich es irgendwo gelesen habe.
vielen dank, grüsse, *david
-
merchant
Gast
verschleiß
Also ich denke mal, dass die Klappe nach zwei Jahren schon ein seitliches Spiel aufweisen wird.
Hab da auch so meine bedenken.
Aber warum sollte denn das Display ausbleichen?
gruß m.
-
daniel77
Gast
RE: verarbeitung
why not why not?
die verarbeitung ist aufjedenfall soweit man das sagen kann ok, da es auch mein erstes klappen handy ist muss man in der hinsicht wohl einwenig die zeit walten lassen und abwarten... ansonsten gibt es ja für aussen (falls kratzer etc..) schon für ca 20€ ein neues cover, das ist im vergleich zu anderen marken recht günstig. zum display kann ich nur sagen das es bis jetzt auch ok ist, hab von ausbleichen auch noch nichts gehört.... ist schon ein nettes handy. gruss daniel
-
why_not
Gast
schön das zu hören! dann werde ich es mir DOCH holen! ;-) das s55 gefälltmir eh nicht... ich finde das echt doof, wie wenig ahnung die leute hier im o2 shop, oder im telekom-laden haben! keiner kann dir mehr sagen, als das, was in der gebrauchsanleitung steht, wenn überhaupt. und ausprobieren kann man die handys schon gar nicht! wie gut, dass es so foren wie dieses gibt!
-
Maseman
Gast
hallo also zu asprobieren kann ich nur sagen, dass ich zwar sehr überascht aber total begeistert war, als ich in München in einen Media Markt gegangen bin. Da durfte ich in jedes Handy (was da war) meine simkarte einlegen und alles ausprobieren!!!!!
-
stefaehnle
Gast
hy,
ich hatte vorher schon zwei motorola (bin ich unheilbar ???) mit klappe. Erst ein startac fast vier jahre und anschliessend ein 3980 und hatte absolut nie probleme mit der klappe. auch sonst war die verarbeitung ausgezeichnet. von der software und vom service kann man das allerdings nicht grad behaupten
grüsse, stefaehnle
-
why_not
Gast
hmm... ja, ich bin auch mal gespannt, wie oft es sich aufhängen wird, ob der wecker klingelt, wenn man "täglich" eistellt, und ob es ausgeht, wenn man es vom ladegerät trennt... ;-) vielleicht haben die ja schon eine neuere software draufgespiel, wenn ich es mir in 2 wochen holen.
übrigens: danke für den tip maseman! das probier ich glatt aus :-)
-
kellerkind
Gast
@anonyme motoroliker
ich bin auch unheilbar, ich geb's ja zu...aber ich war jung und brauchte das geld....also kaufte ich ein v3690 und war begeistert. das teil ist jetzt reichlich 2 jahre alt und die klappe hält, die software ist makellos aber die farbe, die farbe blieb in der jeanstasche - stück für stück....hoffe das dies mit dem neuen moti nicht passiert. undwenn, dann kann ich auch nix für - ich bin ja unheilbar...
-
~Das Superschaf~
hallo kellerkind
ich kenne das auch mit dem v3690 und der jenstasche und der farbe des covers
aber ich finde die verarbeitung des t720 ist ok, und motorola hatte noch nie probleme mit der klappenausleier aktion (außer v66 nach ca. 3mal runterfallen war etwas spiel drin ist aber normal denke ich) soweit ich das sagen kann

gamer-arena.net