Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Eselfilme.de kein download?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0

Unglücklich Eselfilme.de kein download?

Hallo.Seit ein paar Tagen kann ich mir keine Filme mehr saugen, eselfilme.de klappt nicht mehr.Wenn ich auf den download gehe klappt das nicht wegen Serverumstellung und eselterror.de ist ganz gekappt worden.Kann mir einer andere Adressen nennen? oder muß ich bei eselfilme.de etwas ändern?, es meldet sich immer ein Serverupdater aber der ist immer mit einem dialer verbunden, das kann es doch nicht sein?
    mfg. homie
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Mike
    Gast Avatar von Mike
    versuche es mal hier, sind eh aktueller....

http://www.ahhh.e7.to/

http://www.eselmoviez.de/

Thanks
    0
    Vielen Dank erstmal! Aber ich glaube mein Problem liegt ganz woanders. Ich habe jetzt eselmoviez.de ausprobiert und erhalte da die gleiche Fehlermeldung:
    ed2k://file konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher das sie den Namen korrekt eingeben haben und wiederholen sie den Vorgang.
    Wo ist das Problem? Bis jetzt klappte alles prima bei mir!
    Bitte helft mir!
    mfg.
    homie

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

da die beiden Seiten einwandfrei gehen, hast wohl ein anders Problem.
    Schaue mal ob die Ed2K-Links bei Dir eingeschaltet sind, unter Einstelleunge/Allgemein unten rechts, glaube daran liegt es.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hier noch ein paar Download Seiten.

www.schlichtisesel.de
    www.brennesel.de
    www.saugstube.com

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich hab hier ne Liste mir Seiten gemacht.

Schaut mal nach.

Liste

Paul

Thanks
    0
    Vieln Dank für eure Hilfe! Klappt jetzt wieder super!!!
    mfg.
    homie

Thanks
    0
    moin,

Was ist denn bitte am Forum unübersichtlich?

Also das ist das beste Filesharing Forum Deutschlans.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Lieber Hannes (Blood), du haßt die lotterhaft Art des forums, und ich hasse diese indiskutable Aufreihung von Vorwürfen gegen den Esel. Was du bemängeöst wendest du selbst an.
    Niemand im Eselnetzwerk braucht Downloadseiten. es geht auch anderst aber schließlich kann jeder seine files so suchen wie es ihm passt.
    Die Downloadseiten haben nichts mit dem Download an sich zu tun. Das zeigt mir nur zu deutlich das du keine Ahnung hast wie das eselnetzwerk funktioniert. Deshalb ist es vielleicht echt das beste du bleibst bei Kazaa. Dort kann man ruhig von nichts ne Ahnung haben und hat trotzdem erfolg, die nachteile erwähnst du ja selbst.
    Der Esel arbeitet auf dem system das der viel bekommt der auch viel gegeben hat, wie in vielen anderen Institutionen ist man halt am Anfang der Arsch. Aber wie gesagt für diese erkenntnis muss man seinen Grips schon mal einsetzen. Wir geben in dieser sache gerne Starthilfe und wie ichj hier in unserem Forum beobachten kann, beghreifen es die meisten schon nach kurzer Zeit.
    Man kann 300 kb Fownload haben dafür braucht man aber 2 Sachen etwas Glück und vor allem die passende Bandbreite, m it ISDN und DSL ist das halt nicht drin, aber es gibt halt auch leute die 10 Megabit haben und die freuen sich natürlich über solche ausbeuten (und wenn mans nachrechnet ist es ein mieses Ergebnis qualitativ gesehen da sie nur 30 % ihrer bandbreite nutzen).
    Wenn du probleme hast schildere deine Problem und stell die passenden Fragen, so wird dir auch geholfen, oder du wälzt halt mal selbst massenweise Literatur über den Esel.
    wie gesagt gegenüber Kazaa ist der esel eher schon ein Profi-Programm, das wissen vorraussetzt.

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    oh man, solche machen mir spaß. leute die denken, dass sie den esel installieren müssen und er dann gleich abgeht wie die luzzi.... und gleich mal rum heulen und über ein forum nörgeln das eine gute hilfestellung bietet. grad mal einen beitrag getippelt und gleich alles schei.... hinstellen. das sind mir die liebsten leute im netz.....

gruss und mach weiter so "Blood"....nur so kommst du weiter.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Hallo Blood
    wenn du schon keine ahnung hast von irgentwas dann frage und hör auf hier rumzuheulen das forum ist mehr als übersichtlich aber was sage ich überhaupt noch,WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL oder was sagt ihr dazu?????????????????
    Mach was du willst aber mach es richtig

Thanks
    0
    Moin,

@hdw,

ich stehe voll auf deiner Seite.
    Er ist bestimmt voll trauig weil wir ihm bei seinem Problen nicht helfen konnten und jetzt macht er hier stress.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Genau schlichti2002 das kann ja wohl echt nicht angehen gerade mal noch neu sein und hier anfangen rumzustängern BLOOD WIR WOLLEN SOLCHE LEUTE WIE DICH HIER NICHT HABEN

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @HDW: Ich denke du gehst etwas zu weit, jeder sollte eine zweite Chance erhalten. Nur in einem hast du Recht seinen Umgangston sollte er ändern. Und natürlich ist es jedem freigestellt ein Forum zu benutzen. Wenn er eine bessere Möglichkeit kennt, sich helfen zu lassen bitte dann soll er.

diese lotterhafte Art, Mails zu schreiben gefällt mir auch nicht, soviel Zeit muss schon sein,
    In Foren wird diskutiert und sich ausgetauscht und zwar ÖFFENTLICH. Jeder kann es lesen und eine Info ist somit nicht nur einer einzigen Person nützlich sondern allen. Somit ist es meiner meinung nach wesentlich effektiver als persönliche E-Mails.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    wenn du meinst dave aber mich regen solche leute halt auf von nix ne ahnung aber rummaulen aber ich gebe dir recht es war eine spur zu hart

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte