Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche Handytasche ist empfehlenswert?

euli
    Gast Avatar von euli

Ausrufezeichen Welche Handytasche ist empfehlenswert?

Hallo Leute,

ich habe seit letzten Freitag das 7650 und bin ziemlich am rödeln, um alles so hinzukriegen, wie ich das haben will. Das Forum hier hat mir schon super weiter geholfen! Jetzt zu meiner Frage oben (im Thema): könnt ihr eine bestimmte Handytasche empfehlen??

Gruss,

euli

Angelus
    Gast Avatar von Angelus

RE: Welche Handytasche ist empfehlenswert?

Also ich würde Dir die Nokia CNT-69 empfehlen. Sie hat nur einen Nachteil das die Ecken vom Gerät freiliegen, aber die Verarbeitung ist super!! Original Nokia! Gibt´s im Online Shop von Nokia.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Die kann ich dir auch nur empfehlen habe ich auch.

Du musst sie dir bei Ebay ersteigern da bekommst du sie billiger.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Angelus
    Gast Avatar von Angelus

Unglücklich

Hey Schlichti,
    ist mit der Tasche eigentlich das bekannte Staubproblem des 7650 behoben, weil eigentlich ist es ja geschützt und nicht mehr in einer Hosentasche, oder?

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Hallo,

das Staubproblem wirst du wohl nur durch einschweißen in eine Folie beheben können... leider...

Ich weiß jetzt nicht inwiefern die CNT-69 die Quertasche ist, aber ich werde mir die Quertasche kaufen, da diese einfach bequemer sitzt als eine "normale" waagerechte!

Gruß Max

Oeli
    Gast Avatar von Oeli

Pfeil

Hi @all,

also ich besitze beide:
    die CNT 69 und die CNT 119,
    Persöhnlich finde ich die CNT-119 besser, aber jeder muss sich ja seine eigene Meinung machen.

Gruß
    Oeli )

euli
    Gast Avatar von euli
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich hab' mir im Online-Shop von Nokia mal beide angeschaut und das CNT 119 bestellt, weil ich für mein 6210 auch die Quertasche habe und die einfach praktischer finde (beim Handy davor hatte ich die 'normale' Tache, die hat öfter mal beim sitzen gestört).

Nochmal vielen Dank!

DGF
    Gast Avatar von DGF

RE: Welche Handytasche ist empfehlenswert?

Hallo Leute !

Habe meine Tasche von Teltex.de. Ist ein Superteil, denn zum fotografieren muß man nur das Vorderteil der Tasche herunterklappen und kann dann das Kamerateil hochschieben. Kostet dort z.Zt. nur 8,50 EUR.

Gruß
    DGF

lakidd
    Gast Avatar von lakidd

Reden

Hi,
    ich hab das Nokia "Alu Case" und bin recht zufrieden damit.Das Handy passt wie angegossen dort hinein,und der Staub kommt auch nicht so schnell rein.
    Ist leider nicht ganz billig (hab 29 Euro´s hinlegen müssen).Ich denke aber das es mitlerweile preiswerter zu haben ist.
    Und weil immer wieder Fragen zum Empfang auftauchen!!! Es gibt einen kleinen Verlusst der ist aber extrem minimal.

Mfg
    *Laki*

killabeez
    Gast Avatar von killabeez
    naja, ich würde mir beim 7650 keine handytasche holen, dadurch versteckst du die inneren und äusseren werte, das wäre doch schade.

Shaft8
    Gast Avatar von Shaft8
    Wenn man von Schutz für ein Handy spricht,muss es aber schon das Alucase sein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12428

14 EURO (noch 100 verfügbar).

Shaft8
    Gast Avatar von Shaft8
    Doppelposting (gelöscht)

Ryo
    Gast Avatar von Ryo
    Würde auch mehr zur CNT-119 tendieren!
    16 Euro iss OK und hab quasi dieselbe für mein 7110.

Ausserdem, Alu Case?
    Kann man das denn an den Gürtel Klemm? *G*

Thema geschlossen