+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Final Fantasy VII auf PS3???

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Frage Final Fantasy VII auf PS3???

    Hallo erstmal

    Ich bin ein großer Final-Fantasy-Fan und ich möchte mir die Spiele Final Fantasy VII, X und XIII kaufen, und außerdem noch eine passende Konsole dazu.
    Da ist auch schon das Problem, VII ist für die normale PS, X für die PS2 und XIII für die PS3 erschienen. Ich will also irgendwie versuchen, alle Spiele auf einer Playstation unterzubringen.

    Eigentlich hatte ich geplant, die 3er zu kaufen, weil wenn ich mir schon eine zulege, warum dann nicht gleich die neueste.
    Aber: -Ich kann auf der PS3 keine normalen PS-Spiel spielen, oder?
    -Soweit ich das nachgelesen habe, kann man auf der PS3 die PS2er Spiele auch nur mit einer bestimmten Hard/Software spiele (und dann auch nicht alle?)

    VII gibts aber auch im PlayStation-Network (was auch immer das ist), kann ich mir das dann im Network für die PS3 kaufen?

    Helft mir bitte

    LG Nina

  2. #2
    Kann Tippen Avatar von Ella

    Registriert seit
    2.6.10 - 16:52
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Final Fantasy VII auf PS3???

    Du bekommst doch sicherlich bei Auktionsplattformen oder Kleinanzeigen im Internet eine günstige Playstation 2 Konsole, mit der hättest du zumindest sicher gestellt, dass das PS1 und das PS2 Spiel von FinalFantasy reibungslos laufen. Denn soweit ich weiß, laufen PS1 Spiele nicht auf der PS3. Im Endeffekt wirst du dann wohl oder übel nicht um den Kauf einer aktuellen Konsole umhin kommen, jedoch kannst du in diesem Fall ja noch ein wenig warten, bis die Konsole erschwinglich ist (meist beim Release der Nachfolger-Konsole).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •