Dir kommt ein Schenkelklopfer ? Wie soll ich das denn jetzt verstehen. Habe ich da was nicht mitbekommen.Original von oestron
...bis mir ein Schenkelklopfer kommt dauert es aber.
Dir kommt ein Schenkelklopfer ? Wie soll ich das denn jetzt verstehen. Habe ich da was nicht mitbekommen.Original von oestron
...bis mir ein Schenkelklopfer kommt dauert es aber.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
...wenn das richtige Thema dran ist und ich gut drauf bin, geht´s schon.
Grüße aus Köln von
Oestron
Ich dachte schon ich muß mir sorgen machen,lach.
Moin,
Ich auch Lach!!!![]()
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
...der einzige der sich um mich Sorgen machen muß/sollte ist Vater Staat.
Grüße aus Köln von
Oestron
Wieso das denn?
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Ja wegen den Steuern.![]()
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
"Vater"? Staat ???????????????????????????????????
Welcher Vater geht so mit seinen Kindern um????
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
...sehr gute Frage dblokf? deshalb sollte sich langsam Sorgen machen. Und wenn die Rechtssprechung so bleibt liege ich eh bald unter der Brücke und koste ihn richtig Geld.
Grüße aus Köln von
Oestron
.....unter der Brücke? Nun schätze mal das kommt dann dem "Staat" nicht so teuer. Sollte es aber mal so weit kommen....*nichthoff* denke bitte daran: Keine Steine auf die Gleise auf der Brücke legen![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Moin,
Ich glaube nicht das es so kommt weil oestron ist ja ein ganz schlauer er findet immer eine gut bezahlte arbeit.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Weil der Staatssäckel doch einiges für Kinder gibt. Obwohl er anderseits gewaltig seinen Kindern in die Tasche greift.
MOin,
Stimmt die können sich keine lutschers mehr leisten.![]()
![]()
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
...was nützt die bestbezahlte Arbeit wen der Deine Ex in Zusammenarbeit mit dem Staat dafür Sorge trägt das Du nicht genung zum Leben hast.Original von Schlichti2002
Moin,
Ich glaube nicht das es so kommt weil oestron ist ja ein ganz schlauer er findet immer eine gut bezahlte arbeit.
Cu![]()
Irgendwann denkst Du nämlich nur noch, wofür gehe ich eigentlich arbeiten?
Grüße aus Köln von
Oestron
...was gibt er denn für Kinder, 158,- € Kindergeld mtl. . Davon ernährst und kleidest keinen 16 jährigen. Geschweige denn Taschengeld und sonstige Ausgaben wie Schule, Führerschein usw.Original von Gorby
Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Weil der Staatssäckel doch einiges für Kinder gibt. Obwohl er anderseits gewaltig seinen Kindern in die Tasche greift.
Grüße aus Köln von
Oestron