Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ???Bluetooth Headset????

Tazz-Devil
    Gast Avatar von Tazz-Devil

Ausrufezeichen ???Bluetooth Headset????

HiHo,

weiss jemand, ob es ein Bluetooth Headset für das 7650 gibt? Bei Nokia wird es nicht angeboten und die ich im Web gefunden habe, unterstützen dieses nicht.
    Wenigstens laut Beschreibung. Allerdings die anderen Nokias mit BT wohl. Liegt wahrscheinlich am OS.

Jemand einen Tip?

Tazz

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du schon bei Ebay geguckt?

Das musst du mal gucken ich glaube da sind welche.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Tazz-Devil
    Gast Avatar von Tazz-Devil
    Zur Zeit ist für das 7650 kein BT Headset verfügbar. Liegt aber eher daran, dass die Symbian Software zur Zeit nur die Datenübertragung unterstützt aber kein Headset. Aussage von einem Nokia Händler. Was aber nicht heisst, dass das in Zukunft mit einem Softwareupdate nicht korregiert werden wird.

Tazz

luckyyy
    Gast Avatar von luckyyy
    Also,man kann nur hoffen,dass es bald eine entsprechende Software gibt für ein BT-Headset.Denn die Freisprecheinrichtung(FSE) ist dazu jedenfalls nicht zu gebrauchen.Ich habe zwar hier im Forum gelesen,dass die FSE lauter wird ,wenn man den Button 4-5 mal drückt.Aber ausser ,daß die FSE dann jeweils an- oder ausgeschaltet wird,passiert da bei mir nichts .Jedenfalls ist die FSE zum Freisprechen überhaupt nicht tauglich.Ich habe als Festnetztelefon ein Siemens Gigaset4015.Dessen Freisprecheinrichtung ist Spitzenklasse.Funktioniert aus 4-5 Metern immer noch problemlos.Ich denke,daß siemens im mobilfonsegment,Nokia bald Konkurrenz machen wird,wenn Nokia von seinem hohen Pferd nicht bald herunter kommt.

HannHenne
    Gast Avatar von HannHenne
    Ja Ja ein Bluetooth Headset das wäre´s!
    Aber was muß man von nokia hören? Nein ein Softwareupdate ist nicht geplant und somit funktioniert auch kein Bluetooth Headset. Ja und es soll auch in Zukunft nichts geändert werden. Finde ich ja mega Schei.e, da ich mir das Teil ja deswegen auch gekauft habe.

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Irgendwann wird auch Nokia nochmal vom mittlerweile (leider) zu hohen Ross steigen.

Gruß Max

Thema geschlossen