Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie soll ich ihm sagen...

  1. #1
    Noch neu Avatar von Artea

    Registriert seit
    14.7.11 - 21:43
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage Wie soll ich ihm sagen...

    Hey.
    Hab folgendes...hust...Problem...
    Ich bin jetzt mit meinem Freund ca.5 Monate zusammen.
    Der Sex ist zwar toll, aaaaaaber: Wie soll ich ihm sagen worauf ich beim Sex steh? Mir ist das irgendwie peinlich...
    Wenns hilft, sag ich mal worums hier geht: Ich steh irgendwie drauf, wenn ich wehrlos bin...
    Was soll ich tun??

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie soll ich ihm sagen...

    Hallo Artea,

    ich nehme mal an, wir reden hier über das sogenannte "Soft-SM" ... oder geht´s nur darum, dass du irgendwo gefesselt bist?

    Wenn du nicht die direkte Art probieren willst (mit einer dieser - mit Fell ummantelten - Handschellen ans Bett gekettet und ihm den Schlüssel in die Hand drücken) ... gibt´s noch eine weniger direkte ... wie meine Ex: Ich bin am Staubsaugen (also Wohnung reinigen ... nichts anderes gemeint! ) plötzlich macht sie die Tür vom anderen Zimmer auf und fragt (im "Vorbeigehen"): Was hältst du eigentlich von Fesselspielen?" ...

    Dann wäre noch eine sehr indirekte Art ... aber ehr um "Das Gebiet zu erkunden" ... habe den Film nie selbst gesehen ...aber "91/2 Wochen" soll doch irgendwie in die Richtung gehen ... oder? Ausleihen und beim gemeinsamen Videoabend ... versehentlich einlegen ... und mal schauen wie er reagiert ...

    Du könntest aber auch einfach ihm einen Brief schreiben ... so mit Füllfederhalter auf richtigem Papier ... in dem du ihm deine Wünsche und Anregungen offenbarst ... natürlich nicht vergessen ihn zu loben! Wir Männer glauben ziemlich schnell wir wären nicht gut genug
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •