Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erstes Treffen...riesen problem brauche hilfe voll fertig ..

  1. #1
    Kann Tippen Avatar von MarcBoy111

    Registriert seit
    2.9.10 - 16:16
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Frage erstes Treffen...riesen problem brauche hilfe voll fertig ..

    Hallo Zusammen...

    Also 1. mal ich habe ein Fernbeziehung und das ein Jahr schon (war aber zwischen mal bisschen pause) und ja das geht...und jetzt wollen wir uns endlich mal treffen...nur ihre eltern mögen mich irgendwie nicht so und verbieten eigentlich meiner freundin denn kontakt zu mir also darf sie schon mal nicht zu mir kommen..deswegen soll ich eigentlich zu ihr fahren (beide 16 ich wohne nähe hannover sie passau ich weiß ist nich gleich um die ecke)..ich würde sofort meine sachen packen und zu ihr fahren einfach alles und ihren eltern beweißen wie abgöttisch ich ihre tochter liebe..nur meine mutter ist dagegen..sie hat gesagt sie kennt das mädchen nicht und sie lässt mich oder will nicht das ich alleine bahn fahre...ich habe schon so drauf gespart und so nur meine ma steht mir im weg.. was soll ich tun ?...

    Liebe grüße Marc
    danke für eure hilfe

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: erstes Treffen...riesen problem brauche hilfe voll fertig ..

    Hallo Marc,

    ähhh ... haben wir schon über diese Beziehung geredet - kommt mir so bekannt vor?

    Ich glaube, dass ihre Eltern dich "nicht mögen" ist nicht ganz richtig - da sie dich ja noch nie gesehen haben ... wenn ich das richtig lese! ... Wird wohl ehr so wie bei deiner Mutter sein ... sie kennen dich nicht und misstrauen eurem Alter ("Na ob die das ernst meinen? ... diese Entfernung ... und wenn sie nun schwanger wird?" usw.)

    Am optimalsten wäre ... ihr hättet eine Möglichkeit zum Treffen "auf halbem Wege" ... und "unter Aufsicht" einer Person der beide Eltern vertrauen ...

    eine andere Möglichkeit wäre z.B. entweder sie und ihre Familie zu euch einzuladen (auf ein WE ... sonst kommt´s zu teuer) oder mit deiner Mutter mal ein WE in Passau zu verbringen ...

    Dann könnten sich die Eltern beiderseits kennen lernen ... dumm halt nur falls DIE sich dann nicht ausstehen können

    Ansonsten würde ich sagen ... in den saueren Apfel beißen und noch 2 Jahre warten ... ab 18 können die Eltern im Grunde nur noch mosern - nicht mehr verbieten.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von NewPerception

    Registriert seit
    5.7.11 - 22:55
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: erstes Treffen...riesen problem brauche hilfe voll fertig ..

    Hey Marc,

    was lässt dich denn glauben, dass ihre Eltern dich nicht mögen? Ich meine, dass ihre Eltern vermutlich nicht gerade vor Freude im Dreieck springen wenn "irgendjemand" aus dem Internet ihre Tochter besuchen will, dürfte klar sein. Aber vielleicht haben sie sich dazu ja bereits mal konkret geäußert? Würde mich dementsprechend Interresieren ob sie ihr den Kontakt aus Angst oder Abneigung verbieten.

    Du bist 16 Jahre alt, das ist zwar noch nicht erwachsen, aber du solltest versuchen bei deiner MUm anzuknüpften. Sie muss auch verstehen, dass du langsam erwachsen wirst. Mit 16 alleine durch Deutschland mit der Bahn sollte einem die eigene Mutter zutrauen. Sprich' da in Ruhe mit ihr, greif sie aber nicht an, das führt in den meisten Fällen sowieso nur zur Defensivhaltung die dir nichts bringt.


    Grüße
    Dennis
    NewPerceptionDE bloggt auch! Einfach mal vorbeischauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •