Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo kann ich mein gx 10 updaten

DRRR
    Gast Avatar von DRRR

Ausrufezeichen Wo kann ich mein gx 10 updaten

Hallo zusammen,
    hab seid gestern das gx 10! Nicht schlecht das ding, nur stören mich par sachen!
    1. keine Schnellwahl mit den Nr. aus dem Tel.speicher

2. Kann ich nicht nach Namen suchen wie es in der Anleitung beschrieben ist, ich kann nur alphabetisch durchblättern.

3. hab ich eine alte version drauf, die 145, welche ist die aktuellste, und sind damit dann auch meine Probleme behoben? Wo kann ich mein Handy updaten lassen wenn ich kei Datenkabel hab, und kostet mich dass was?

Vielen Dank schonmal im voraus Jungs und Mädels!!!!!

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

Reden Update

Hi,

Die neueste zurzeit ist die 156. Ob die auch deine Fehler beseitigt, weiss ich nicht.
    Am besten gehst du zu einem D2 Shop und sagst du möchtest ein Update haben. Die werden es dann einschicken. Sag aber du möchtest einen "Grafitti Fall" haben! Dann bekommst du auch das gleiche Handy wieder zurück. Am besten lässt du noch einen Vermerk dazuschreiben, dass du deine User Einstellungen behalten willst. Sonst werden die gelöscht. Ich glaube nicht, dass du das willst oder.
    Zur Zeit wird das ganze aber ziemlich lange dauern. Also gedult. Ausserdem solls demnächst wohl nen neues Update erscheinen.
    Frag am besten im Shop nach. Die müssten dir das auch mit dem Update besser erklären können. Denn genau kann ich es dir nicht sagen, weil ich noch nie eins eingeschickt habe. Alle Angaben die ich hier gemacht habe funktionieren in der Theorie. Die Praxis konte ich noch nicht testen.
    Also nagel mich nicht drauf fest. ok?
    Bis denne

daendy
    Gast Avatar von daendy
    Hi woran sehe ich welche version mein handy hat?

madfan
    Gast Avatar von madfan
    Original von daendy
    Hi woran sehe ich welche version mein handy hat?
    in dem du folgendes eintippst:

*01763*8371#

dann wird dir die softwareversion mit datum und uhrzeit angezeigt. die vierstellige zahl vor dem wort "gx10" ist die softwareversion.

DRRR
    Gast Avatar von DRRR

RE: Update

Danke für die Info!

Aber du hast die Probleme nicht mit dem Namen suchen( so wie es in der anleitung steht)?

Thema geschlossen