Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Fotografen !

haifishlein
    Gast Avatar von haifishlein

Rotes Gesicht Suche Fotografen !

Hallo ihr Lieben
    Ich bin 14 Jahre alt und wohne im Kreis Gütersloh.
    Da ich sehr interessiert an professioneller Fotografie bin, suche ich einen guten Fotografen der mir (+ einer Freundin) ein gutes
    und preiswertes Fotoshooting anbieten könnte! Ich suche schon seit Tagen, habe auf Facebook eine Fotografin gefunden aber sie verlangt für
    ein Fotoshooting normalerweise für eine Person 100€. Da wir zu 2. sind hat sie uns ein Angebot von 150€ gemacht, also müsste jeder von uns beiden
    75€ zahlen. Meine Mutter erlaubt das leider nicht und ich finde das auch ein wenig teuer vorallem da ich erst in den Sommerferien einen kleinen
    Ferienjob anfange und nicht so schnell 75€ zusammenkratzen kann :/ Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Suche Fotografen !

Was für ein Foto shooting? braucht ihr das für offizielle Sachen oder just for fun?

Wenn just for fun ... und die Eltern eine Digitalkamera haben ...warum nicht selber machen? solange Digital wird nichts "kaputtgeschossen" und nachbearbeien kann man mit fast jedem (kostlosen) Bildbetrachter oder Bildbearbeitungsprogramm.

Und dann gibt es dooch noch die Kamerahandies ... hat doch heut fast jeder ... jemand der keins hat ist ja schon fast eine Seltenheit!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)