Hallo ich habe eine Frage die mir jetzt die ganze Zeit durch den Kopf geht und brauche einfach mal eine Meinung von jemanden der das objektiv betrachten kann.
Ich wollte diesen Freitag zur meiner Freundin nach München ziehen ich wohne ihn Stuttgart. Ich hatte vor bei ihr mein Abi zu machen nun bin ich aber heute durch die Prüfung gefallen und jetzt stellt sich die Frage.
1. Ich bleibe nochmal ein Jahr daheim und wiederhole das Schuljahr aber das wird heißen das meine Freundin sehr enttäuscht sein wird und traurig und das will ich nicht.
2. Ich ziehe nach München und wiederhole da mein Schuljahr aber die Frau in München meinte das es mit meinen 11. Schuljahren schon zu viel wären
(9 Jahre Hauptschule 2 Jahre Wirtschaftsschule mit mittlere Reife) und das ich mir lieber einen Job suchen soll.
3. Ich ziehe nach München und arbeite für einen Jahr beim Lidl auf Teilzeit und mache dann ein Jahr später meine Schule. Dies hat halt den Vorteil das ich meine
Freundin finanziell unterstützen könnte aber der Nachteil wäre das es dann wohl schwer mit meiner Mittleren Reife wird
Was würdet ihr mir vorschlagen ich weiß es selber einfach nicht
mfg Formel1fan