Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe ?!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Hilfe ?!

    Hallo.
    Ich weiss nicht was ich tun und glauben soll..
    Ich bin daran mich in einen Typen zu verlieben und ich weiss nicht was er für mich empfindet, er hat mir auch shcon gesagt das ich ihm wichtig bin und solche Sachen, doch ich weiss nicht ob ich ihn ernst nehem kann, da er sich an jede Fraun ranmacht die ihm über den Weg läuft. Ich habe ihm das schon gesagt und auch das ich ihm darum nicht wirklich glauben kann doch er streitet es ab und sagt er mache sich doch nicht an seine Kolleginen ran und solche Sachen. Ich kann darum nicht sagen ob ich für ihn auch nur eine von diesen "Kolleginen" bin oder doch mehr. Ich kann ihn aber auch nicht direkt darauf ansprechen und ihn fragen ob er mehr will oder nicht, denn wen er nicht wollen würde könne es peindlich werden für mich, da unsere Freundschaftskreise ein enges Verhältnis haben und sich das schnell herum sprechen würde und ich will nicht vor all meinen Freunden bloss gestellt werden...Letzen Freitag abe ich dan etwas mit seinem besten Freund angefangen, naja ich wollte testen wie er darauf reagiert, er was nichts ernstets nur Spass für einen Abend ich weiss nicht ob er es wirklich kappiert hat da er ziemlich betrunken war und er sagt immer wieder er habe alles vergesen das an diesem Abend passirt sei. Doch gestern kamm er zu mir und sagte mir ich sei kein Stück besser als er, also muss er es doch mit bekommen haben..Also habt ihr einen Typ für mich wie ich herausfinden kann was er für mich empfindet und ob er mehr von mir als nur Freundschaft will und das ohne ihn direkt darauf ansprechen zu müssen ?
    Danke für eure Hilfe..

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe ?!

    Sei mir nicht böse, aber dein "Versuch heraus zu bekommen wie er dir gegenüber steht" ... also das Rummachen mit seinem BESTEN FREUND ... war so ziemlich das DÜMMSTE was du machen konntest!!!

    Warum hast du ihm nicht einfach deine Fragen, Wünsche und Bedenken GESCHRIEBEN? Das kannst du zwar immer noch - und solltest es auch tun - aber nun wird´s schwieriger ... da er nun noch die Meinung überwinden muss du seist entweder eine H*** wie er oder eine Pharisäerin (oder wie die Indianer sagen würden: du sprichst mit gespaltener Zunge).

    Und dass er sagte du wärst auch nicht besser - muss nicht heißen, dass er es mitbekommen - im Sinne von miterlebt - hat ... wahrscheinlich hat es ihm ein anderer Partygast oder sogar der beste Freund erzählt (entweder um zu protzen, weil der glaubt du würdest IHN ..., aus "Besorgnis" für seinen Freund (Schau mal was das für eine ist) oder weil er sich benutzt fühlt und DIR nun eine "reinwürgen will" weil er gecheckt hat, dass du ihn nur benutzt hast!)

    Und du redest davon, dass es dir schwer fällt dem Mann gegenüber in den du verliebt bist vertrauen zu können? Glaubst du er macht noch dollere Sachen als DU?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •