-
Lille
Gast
Jpg Dateien gehen nicht!!!
Warum kann man eigentlich nur PNG dateien und nicht jpg oder Jpeg dateien aufs Handy leden.Die meisten leute die Bilder rürs Handy anbieten tun dies in Jpg.Dieses Jpg nimmt aber das Panasonic nicht an.Habe Infrarot Adapter was sowieso schon scheiße ist mit dem einwählen,davor halten und beten das die Klingeltöne oder die PNG auch drüben ankommen.Also wer erklärt mir wie man die JPG oder JPEG drauf bekommt und erzählt mir nicht ich muß die erst umwandeln mit irgendwelchen Programmen.Sonst bin ich nachhher Stunden beschäftigt um die Bilder jedesmal umzuwandeln.Und das ist wohl nicht im Interesse der Gemeinschaft.
-
emzett
Gast
also bei mir funzt das mit jpg dateien.
aber ich hab auch ein datenkabel
cu emzett
============
www.emzett.de.vu
-
SubZ3ro
Gast
Sorry @ Lille, dass ich hier so reinplatze, ich hab aber ne spezielle Frage an den !!! Emzett !!!
Hallo erstma!
Dem Forum hier entnommen, bist du ein stolzer Besitzer von nem Pana GD 87 von O2, Emzett, so wollte ich dich fragen, wo ich dies Handy kaufen kann, egal ob online-shop oder so, haupsache nicht dieses dämliche Vodafone-Teil ( diese hässlichen Brandings etc.)
Hab vergeblich auf der O2-homepage danach gesucht ... In dem Städchen, wo ich wohn gibts kein O2-shop... Nur D2 und MobilCom.
Hilfe!!!
-
emzett
Gast
das gibts bei www.traumtarife.com
aber ich muß dir leider sagen da sind die vodafon zeichen auch drauf. sorry...
aber es kostet nur 99€
cu emzett 
==============
=www.emzett.de.vu=
==============
sorry wegen 3 mal edi...
-
Petako
Gast
Hi,
um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: *.jpg-Dateien klappen doch einwandfrei, jetzt mal unabhängig vom Datenkabel. Also ich hab damit auch keine Probleme. Vielleicht machst du was falsch?
Mfg,
Petako
-
Magiccolonel
Gast
Also ich hab auch so miene Probs mit Jpeg. Wenn ich die Pics rübergesendet habe, was mit IRDA funktioniert, gibt es beim Aufrufen der Bilder einen Fehler. Alle Pics die als Gif rüberkommen, laufen einwandfrei. Wieso? Im Handbuch steht, Dass das GD 87 jpeg nimmt. Tut es bei mir aber nicht. Evtl. kann jemand sagen woran das liegt.
mfg
Magic
-
SubZ3ro
Gast
Thx @ Emzett
Yo, echt schade, das Vodafone sowas abzieht....
-
srk
Gast
also, ich übertrage auch meine dateien per irda, und da funzt es einwandfrei, warum sollte das panasonic keine jpg dateien unterstützen, wenn es bei eigenen schnappschüssen die bilder selber in jpg speichert, wäre ja schwachsinnig.
Sind deine bilder auch nicht zu groß?
sonst habe ich keine erklärung dafür, am handy liegt es jedenfalls nicht.
-
chinablue
Gast
Mir geht es ähnlich mit selbst erstellten jpgs. Ich habe sie mir per Email aufs Handy geschickt. Das erste ging nicht, die zwei anderen ja. Ich habe dann noch mal beim Speichern drauf geachtet, dass ich es als Baseline(Standard) speichere und die Größe nur so um die 10 KB beträgt. Aber ob das nun genau der Fehler war, weiß ich auch nicht. Allerdings funktionieren die Bilder, die ich aus dem Internet ziehe und per Irda schicke wunderbar.
CU
chinablue
-
Lille
Gast
Ich würde es bei E Bay versuchen.Viele Mitarbeiter haben zu Weihnachten ein I Mode Handy als Weihnachtsgeschenk vom Arbeitgeber bekommen und bieten es sehr günstig über E Bay an zum Kauf
-
Lille
Gast
Ich weiß nicht was ich da falsch machen kann.Also in Sachen Rechner macht mir kaum jemand was vor da ich meinen auch selbst zusammen gesztellt und gebaut habe,und in Sachen Handy habe ich aus soweit alles durch was rang und namen hat und hatte.Die PNG dateien gehen einwandfrei und auch Klingeltöne gehen wie ne eins rüber.Allerdings nicht bei unserm Sharp da ist es noch ganz anders mit den Problemen.Rate auch jedem davon ab den Mist(Sharp)zu kaufen.
-
handykilla
Gast
das problem hab ich auch....scheiss panasonic
-
DeLiRiuM
Gast
Also, ich weiß warum manche jpgs nicht gehen! Die Bilder dürfen NICHT!!! die 10 kb Grenze überschreiten!
Hatte vorher auch das Problem, jetzt weiß ich halt woran es liegt! Also viel Spaß (jetzt) damit........