Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Akku

Limp.Bizkit
    Gast Avatar von Limp.Bizkit

Cool Akku

Hi Leutz!

Also der Akku geht mir ja tierisch auf die ...! Weiß jemand, ob man irgendwo nen besseren Akku fürs T 720 her bekommt? Der Akku hält bei mir net länger als 2 Tage! Echt heftig!!!

Gruß

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

RE: Akku

servus,

kannst leider nur warten, bis drittanbieter bessere akkus bereitstelle oder von motorola den t720i akku kaufen(falls du kein i besitzt). kostenpunkt ca. 50 €

jamesbong
    Gast Avatar von jamesbong
    also ich hab das t720i und kann nur sagen der akku ist echt super! der hält bei mir immer so 7-8 tage(laut anleitung soller sogar 10halten)
    kann den akku echt nur emfehlen!!!

Maseman
    Gast Avatar von Maseman
    wieso verkaufen die des 720i mit einem anderen akku als das 720???

kellerkind
    @masemann

wer tut so etwas?

Maseman
    Gast Avatar von Maseman
    @ Kellerkind

ich weis nicht wer oder ob jemand so etwas tut, deswegen frage ich! du hast weiter oben geschrieben: "kannst leider nur warten, bis drittanbieter bessere akkus bereitstelle oder von motorola den t720i akku kaufen (falls du kein i besitzt). kostenpunkt ca. 50 €"
    Deshalb dachte ich, da gibt es einen unterschied?

kellerkind
    @masemann

also ich weiß wirklich nicht, ob drittanbieter (sog. no-names) bessere akkus für's t720 herstellen. ich weiß aber, dass es in der vergangenheit für andere motorolamodelle getan wurde.

ja, der akkus für's "i" ist stärker, weil er ja die kamera mit strom versorgen muss....und wenn du kein "720i" hast, könntest du dir den stärkeren akku zulegen!

besser so?

Maseman
    Gast Avatar von Maseman
    @ Kellerkind

ah danke jetzt ist es wirklich besser! jetzt hab ich gecheckt!! Danke

kellerkind
    @masemann,

falls du dir den stärkeren "i" akku zulegen soltest, kannst du uns ja vom direktvergleich berichten.
    des wär doch was, oder?

tjark
    Gast Avatar von tjark
    Halli Hallo,

Also erstmal der der Akku fürs t720i ist dicker. das heisst du braucht einen andere Kappe hinten.

Un dich habe die erfahrung gemacht das ein Akku auch nur so gut ist wie man in die ersten 2-3 mal richtig schön behandelt.
    das heisst jedes mal 20 h aufladen und dann warten bis er ganz leer ist.
    Mein Akku vom t720i hält jetzt ca. 9 tage.
    Auch wenn ich Telefoniere, sms schreibe, spiele und Kamara benutze.

kellerkind
    servus tjark,

ich gehe ja mal davon aus, dass wenn ich einen solchen akku für's 720i kaufe, ich dann die entsprechende abdeckklappe dazubekomme, die ich brauche, oder etwa nicht??

ich hab meinen akku auch gut behandelt und er hält bei normaler benutzung 5 tage. aber 5 t age bleiben nun mal nur 120 std.

Maseman
    Gast Avatar von Maseman
    also falls ich mich dazu entschließen sollte, 50 euro für ein bisserl weniger anstecken zu investieren, werde ich selbstverständlich von meinen erfahrungen berichten!

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1
    also meiner (akku meine ich) hält auch nur so 120 bis 140 h aber das ist noch nicht das was moto in der werbung schreibt!!!
    gamer-arena.net

Thema geschlossen