Gibt es eigendlich sowas wie bomberman für´s 7650?
nochwas: ich hab mir die Magic Game Station aufs nokia gespielt, doch wie kann ich sie wieder löschen? sie ist nicht unter programmen aufgeführt, sondern hat ihr eigenes icon im hauptmenü.
Gibt es eigendlich sowas wie bomberman für´s 7650?
nochwas: ich hab mir die Magic Game Station aufs nokia gespielt, doch wie kann ich sie wieder löschen? sie ist nicht unter programmen aufgeführt, sondern hat ihr eigenes icon im hauptmenü.
Moin,
Ja es gibt Bomberman fürs Handy guckt mal hier:
spiele
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
könnt ihr mir sonst noch irgendwelche guten games empfehlen? gibt es welche die ihr oft spielt?![]()
Moin,
Also ich weiss ja nicht ob du auf Renn spiele stehst dann kann ich dir Moorhuhnkart empfehlen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
und wie bekomme ich die mgs wieder von meinem
7650?
edit:ich hab mgs jetzt mit seleQ gefunden. gibt es fehler wenn ich es per seleQ lösche? anders kann man das ca.400kb programm wirklich nicht löschen.
Moin,
Doch man müsste es irgendwie wegbekommen guck mal unter Menü tools und dann programme und dann bei dem Game enfernen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Im Manager da stehen die Programme drauf die du installiert hast da solte es auch stehen drauf klciken und auf entfernen gehen, FERTIG!
man kann das prog. über den manager nicht deinstallieren! probier es doch mal aus, und sag mir ob es geht:
link
Moin,
Ich würde es gerne ausprobieren aber leider habe die keinen Bluetooth adapter.
Aber bald habe ich einen und dann geht die post ab.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
könnte ihn bitte jemanden installieren und mir sagen wie mann ihn deinstallieren kann?![]()
p.s. taugt der gameboy emulator was?
Moin,
Also ich habe ihn nicht selber getestet aber mein Freund und der war ganz zufrieden damit.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
kann ihn bitte jemand mal runterladen und sagen wie man ihn deinstallieren kann? link
gibt es probleme wenn ich ihn über seleQ lösche?![]()