+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenbankfehler ???

  1. #1
    Noch neu Avatar von matilaus

    Registriert seit
    23.7.11 - 17:21
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Datenbankfehler ???

    Hallo an die Community,

    Mir ist der Programmierer abhanden gekommen (echt kein Witz !) der ist einfach verschwunden !?!
    Nun würde ich gern meine Adresse über das ansonsten funkt. cms ändern wollen - aber : das wird bemeckert.
    Meldung:

    Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '800" height="98" border="0"><tr><td width="50%"><strong>Lausch Design</strong><b' at line 1' in /mnt/webspace/02/38755/lausch-design.de/kuechen/inc/Db/MySql.php:13 Stack trace: #0 /mnt/webspace/02/38755/lausch-design.de/kuechen/libs/texte.php(27): inc_Db_MySql->query('UPDATE _texte S...') #1 /mnt/webspace/02/38755/lausch-design.de/kuechen/admin.php(30): libs_texte->formTexte('ch') #2 {main} thrown in /mnt/webspace/02/38755/lausch-design.de/kuechen/inc/Db/MySql.php on line 13

    kann das von Euch jemand aus dem Babylonischen ins verständnissvolle übersetzen ? Ich bin mal gespannt.
    Beste Grüße und ein schönes we.

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Datenbankfehler ???

    kann da leider nicht helfen ... schon mal an den Support des Herstellers deines CMS gewandt (verstehe cms als ART der Software nicht als NAME des Programms???)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Datenbankfehler ???

    Du hast einen falschen SQL-Befehl verwendet bzw. irgendeine Anfabe in deinem SQL-Befehl ist nicht korrekt. Der Fehler ist in Zeiel 13 deines PHP-Codes.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Dazu müsste ich den PHP-Code bzw. den SQL-Befehl kennen und den Aufbau der Datenbank.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •