+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von Neelix65

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Beitrag gemeldet von Neelix65

    Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    WErbung für Finanzdienstleistung ... ganz schon dreist ...
    Beitrag: was ist die schönste homepage im web??
    Forum: Software Forum
    Zuständige Moderatoren: blaustern

    Erstellt von: rainer.pkr
    Beitragstext:
    Die Betrachtung ist natürlich völlige Geschmackssache... es wäre Arrogant zu behaupten, das ich die Schönste Homepage kenne... aber für mich ist meine Eigene Homepage, in meinen Augen sehr stilvoll.
    Ich wollte das das Design, nicht den Inhalt überschattet, legte wert darauf "anders" zu sein und mich abzuheben... zudem, sollte der Inhalt nicht ermüden und der Besucher, sollte sich nicht quälen und kann mit der eingebauten Vorlesefunktion sich anstrengendes Lesen ersparen.

    In der Brange, ist es typisch Farben wie Blau, Grün und Rot zu verwenden, Orange ist so vertrauensvoll, eine Warme Farbe und absolut mal eine neue Lösung. Ich schätze ein ehrliches Feedback und würde mich Freuen wenn ihr mir ein paar Anregungen und Empfehlungen an

    email entfernt sendet mit dem Betreff "Homepage - Feedback"

    Ich freu mich auf ernst gemeinte Kritik, vielleicht auch Lob.... schaut es euch einfach mal an, mich interessieren brennend eure Reaktionen.

    ******



    Viele Grüße

    Rainer Schamberger
    Geändert von zisselmann (23.07.2011 um 21:04:07 Uhr) Grund: mailadr. entfernt

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von Neelix65

    done
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •