+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Tante hat mich als Kind intim befummelt

  1. #1
    Noch neu Avatar von memyselfandi

    Registriert seit
    26.7.11 - 16:30
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Mein Tante hat mich als Kind intim befummelt

    Hallo,

    habe nie über das Thema geredet. Aber mittlerweile frage ich mich ob ob andere ähnliches erlebt haben und wie sie heute drüber denken. Ich bin männlich und jetzt 29 Jahre alt. Genaueres werde ich wahrscheinlich nur als PN preis geben.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Mein Tante hat mich als Kind intim befummelt

    hat mein onkel mit mir gemacht,mit zigaretten als schweigegeld.hab meistens total verkrampft still gehalten,weil ich angst hatte er verpfeifft mich wegen dem rauchen.versuche aber mir keine gedanken mehr darüber zu machen und bin froh,daß ich es damals alleine geschafft habe ihm das zu verbieten.habe einen inzest artikel geschrieben,dem mädchen glaub ich geht es schlimmer wie mir,sie glaubt es wäre normal mit dem vater was zu haben und ist sich keiner schuld bewußt.
    wie weit ging das fummeln?wenn es dein leben beeinträchtigt oder du keine normale beziehung dadurch aufbauen kannst,solltest du dir unbedingt fachmännische hilfe suchen,sonst verpfuscht du dir deine ganze zukunft und vielleicht auch die deiner kinder.
    ich bin heute extrem sensibel für dieses thema,zumal ich einen kleinen sohn habe und große angst sowas könnte ihm auch passieren.
    kopf hoch,und nimm hilfe an,wenn du alleine nicht damit klar kommst.

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Mein Tante hat mich als Kind intim befummelt

    Hallo memyselandi,

    bei dem Thema spielen sehr viele Faktoren mit ... geht es dir um Abstrafung oder Verarbeitung ... wie alt warst du ... was hat sie getan ... hat es dir nicht gefallen, du sie gebeten aufzuhören und hat sie aufgehört ... hat es dir damals gefallen und nun bist du unsicher ob das 'rechtens' war ... habt ihr später darüber geredet ... hat sie eingesehen was los war und sich entschuldigt ... verleugnet sie ...

    Solche und ähnliche Fragen müssen dabei beachtet werden ... persönlich habe ich in der Hinsicht keine Erfahrungen gemacht - daher kann ich darüber nur prinzipiell reden und bin daher vorsichtig mit entsprechenden Äußerungen ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Noch neu Avatar von memyselfandi

    Registriert seit
    26.7.11 - 16:30
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Mein Tante hat mich als Kind intim befummelt

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Hallo memyselandi,

    bei dem Thema spielen sehr viele Faktoren mit ... geht es dir um Abstrafung oder Verarbeitung ... wie alt warst du ... was hat sie getan ... hat es dir nicht gefallen, du sie gebeten aufzuhören und hat sie aufgehört ... hat es dir damals gefallen und nun bist du unsicher ob das 'rechtens' war ... habt ihr später darüber geredet ... hat sie eingesehen was los war und sich entschuldigt ... verleugnet sie ...

    Solche und ähnliche Fragen müssen dabei beachtet werden ... persönlich habe ich in der Hinsicht keine Erfahrungen gemacht - daher kann ich darüber nur prinzipiell reden und bin daher vorsichtig mit entsprechenden Äußerungen ...
    Hallo,

    es geht mir nicht so um Abstrafung weil ich das heute nicht so schlimm finde. Ich bin deshalb nicht völlig durch im Kopf oder so..
    Das ganze war in meinem Alter von ca. 8-11. Sie war damals ca. 35 Jahre alt.
    Zu dieser Zeit war ich fast täglich bei ihr weil meine Mama viel arbeiten war.
    Sie wollte dann immer mit mir kuscheln. Sie hat mir auch sehr viel Geborgenheit gegeben. Irgendwann fing sie dann an mich untenrum zu streicheln und zu "stumulieren". Anfangs mit der Hand später auch oral.
    Ich wusste nicht genau was das zu bedeuten hatte - war eben etwas merkwürdig und seltsam. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ihr zu widersprechen weil sie für mich eben eine Respektperson und viel älter als ich war. Wenn ich heute an die Situationen denke kann ich nicht sagen das es mir besonders unangenehm war. Frage mich halt ob das normal ist..
    Gesprochen haben wir nie drüber.
    Geändert von memyselfandi (28.07.2011 um 15:34:34 Uhr)

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Mein Tante hat mich als Kind intim befummelt

    Hallo memyselfandi,

    sorry war ein paar Tage von meiner "Verbindung zur Außenwelt" abgeschnitten ... war auf Besuch und konnte nich an meinen PC

    Mit den zusätzlichen Infos würde ich sagen ...

    Grundsätzlich: "normal"? Nein! ... ABER ...

    Wichtig ist hier vor allem wie DU damit umgehst - was es für dich bedeutet. Abstrafung wäre mittlerweile sowieso schwierig ... Verjährungsfristen und dergleichen ... wäre wahrscheinlich ehr nur noch zivilrechtlich als strafrechtlich möglich.

    Die Frage (in meinen Augen) ist doch: Fühlst du dich dadurch in deiner normalen Entwicklung, derzeitigen oder zukünftigen Sexualität gestört oder geschädigt?

    Wenn du diese Frage guten Gewissens verneinen kannst ... wäre für dich nur noch zu klären: Wie wichtig ist es für dich, dass sie von deiner Ambivalenz weiß, sich erklärt oder entschuldigt?

    Wie ist - von diesem Thema abgesehen - ansonsten dein Verhältins zu deiner Tante?

    Solltest du dich aber von diesem Ereignis geschädigt oder gehemmt fühlen... bräuchtest du eine Therapie ... und dann wäre es nicht nur hilfreich sondern auch ihre moralische Pflicht, dir dabei - in Zusammenarbeit mt deinem Psychiater - zu helfen! ... Nun ja - das ist MEINE Meinung
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •