-
Noch neu
SimCity4 funktioniert nicht
Hallo ich bin Andi
also ich habe folgedes Problem...
Ich habe mir heute das Spiel SimCity4 heruntergeladen. Das war eine Zip Datei, schön und gut. Die habe ich entpackt und dort War ein Ordner. In dem Ordner Waren 2 Iso Dateien. Ich habe darauf hin ein wendig gegoogelt und bin auf die Information gestoßen dass man einfach nur die Software Virtual CloneDrive downloaden und installieren muss und 2 Laufwerke erstellen muss. Das hab ich dann auch gemacht. Dann habe ich zuerst die erste Datei in einem Laufwerk eingefügt und gestartet. Die Installation hat dann ganz normal begonnen und dann ca. bei der helfte hat es mir die Meldung gebracht das ich die zweite Cd einlegen soll darauf hin habe ich die zweite iso Datei in dem zweiten Laufwerk geöffnet und die Installation lief dann auch weiter. Als dann die Installation beendet war wollte ich natürlich sofort anfangen zu Spielen. Das Problem ist jetzt nur das mir das spiel immer die Meldung bringt dass ich die CD einlegen solle. Und ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe euch schon die Suchmaschinen verwendet leider aber auf keine Lösung gekommen.
Ich möchte mich bitte schon im vor hinein bei jedem bedanken der mir hilft.
LG an alle