Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: verdacht auf inzest

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

verdacht auf inzest

ich brauch dringend rat in einer sehr pikanten angelegenheit.ich habe zu den drei kindern meines mannes guten kontakt,das 4.,ein mädchen,durfte ich nie kennenlernen,ohne begründung.er stritt sogar,auf nachfragen, den kontakt mit ihr ab.ich erfuhr aber,daß er sie oft zu hause besuchte wenn ihre mutter nicht da war.auch fotografierte sie sich mit seinem handy halb nackt,was ich per zufall sah als er mir bilder zeigen wollte.sie schlief regelmähßig bei ihm im bett,bevor ich mit ihm zusammen wohnte,das hat er selbst erzählt.heimlich nahm er sie mit auf eine reise,ich wußte nichts davon,und sie schliefen in gemeinsam in einem recht beengten bett.zu dieser zeit ging er kaum ans telef.und war sehr reserviert mir gegenüber als er nach hause kam.ich war ein paar tage später in besagtem wohnwagen,wo er angeblich noch nie war,sich aber dafür sehr gut auskannte,und erfuhr wieder per zufall,daß sie ein paar tage vorher mit ihm dort war.ich stellte ihn lediglich zur rede warum er ein geheimnis aus seiner tochter macht und mir davon nichts erzählt hätte,er unterstellte mir,ich würde im ein verhältnis andichte.hab bis dahin gar keinen gedanken daran verschwendet,er brachte mich eigentlich darauf,war nur sauer wegen der heimlichkeiten.also,der kontakt wurde weiterhin abgestritten,war gelogen.nun kam eine sms bei ihm an,und ich schwöre bisher nie ohne sein beisein drangegangen zu sein,und da las ich:bin so geil auf dich,hab aber leider meinen kram.... ???????????????nun kommts:absender:seine tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich rief sie an und sie sprach kein wort mit mir,dann legte sie auf.sein sms eingang war komplett gelöscht,aber im aus gang fand ich von drei tagen vorher 3 sehr perverse und eindeutige smsen an sie und danach wurde auch miteinander telefoniert.zur rede gestellt,behaupten beide,sie hätte an die falsche nr.gesendet.hä?falsche nr?die telefonieren und simsen regelmähßig.und wenns stimmt,warum antwortet er so obszöhn?er sagt wollte sie veräppeln.die tochter,mit solchen sms????spätestens nachdem sie telefoniert hatten,hätte sie es merken müssen,mit der nummer.wie peinlich wäre das denn?!und warum dann drei tage später wieder so eine eindeutige sms?nochmal verwechselt?ich brauch echt einen rat.bin mir nicht sicher ob ich die mutter informieren soll oder nicht.das mädel denkt ja nix falsch zu machen,aber er???habe mich von ihm getrennt,weil ich überzeugt bin.was denkt ihr darüber und was soll ich jetzt tun?

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: verdacht auf inzest

Hallo ,

schwere Entscheidung ... WENN alles so ist wie es sich dir darstellt, WÄRE es möglich, dass da wirklich was ist und seine Tochter ihn "in der Hand hat". Muss nicht sein kann aber. Oder die beiden veräppeln sich doch nur gegenseitig aber mit der Mutter der Tochter und deinem Mann gibt es Probleme und er will nicht nochmehr davon.

ohne weiteres würde ich nur sagen ... Hast du den Eindruck dass die Initative von seiner Tochter ausgeht? Dann vertraue darauf, dass er sich dir irgendwann - wenn er nachdenken konnte - sich dir anvertraut.

Hast du das Gefühl, dass seine Tochter von ihm ausgenutzt wird ... dann versuch mit der Tochter oder der Mutter Kontakt aufzunehmen ... wenn beide es ablehnen .. wirst du nicht mehr machen können ... vor allem wenn du keine weiteren Beweise oder Indizien hast.

Schwere Entscheidung ... sei mir nicht böse - aber ich bin froh sie nicht treffen zu müssen
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

danke für die antwort,aber versteh ich nicht.tochter/vater veräppeln sich doch nicht mit solchen sms.und wenn es probleme mit der mutter gäbe,was hätte das damit zu tun,mir den kontakt zu verschweigen.dem mädel unterstelle ich mal gar nix,denke eher das sie ein gestörtes verhältnis zur sexualität hat.ich weiß,daß ihr bruder mißbraucht wurde,vielleicht auch sie.die schuld sehe ich bei dem erwachsenen,der die grenzen einhalten muß!egal,was die tochter für verführungskünste anwendet.der schuldige ist er!er hätte sich fragen müssen,ob es besser wäre ihr zu helfen,statt die situation auszunutzen.
    sorry,aber mit der antwort kann ich gar nix anfangen.

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

wie gesagt ist schwer eine Antwort zu finden ... vielleicht kannst du hier Hilfe finden
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)