Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liebe

Noch neu Avatar von Mari

Thanks
    0

Ausrufezeichen Liebe

Hallo alle zusammen,

ich habne ein Problem.....mein Freund hat mit mir schluss gemacht mit der Begründung, er weiß nicht was er will.....................hat aber gesagt, dass er mich liebt und sein leben für mich geben würde, er würde alles für mich machen und sei immer für mich da.....seit paar wochen war es eine on/off beziehung. er hat mich immer gebeten ihm zeit zu geben und zu warten...........So, und ich konnte das nicht verstehen.also habe ich so lange genervt, bis er gesagt hat, dass es endgültig aus ist, er nicht verliebt ist und die ganze versucht hat mich wieder zu liebe ( weil ich einmal schluss gemacht hatte), aber es ginge nicht mehr.............er hat mich sehr verletzt und zugleich gesagt, ich sei etwas besonderes für ihn blablabla................seit knapp 2 wochen haben wir keinen kontakt, aber bei facebook ist er noch in meiner freundesliste.....gestern hat er mir geschrieben wie es mir ginge. hab erst heute geantwortet mit gut und hab gefragt, wie es geht.............ich habe heute einfach angegeben, dass ich in einer beziehung bin.........................wird das alles noch mehr kaputt machen? ich will ihn zurück!!!! aber er soll kämpfen.....:-(

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Liebe

Hallo Mari ... DU bist mir ja ein Früchtchen!

Dein Kerl ist einfach viel zu höflich dir zu sagen "Halt entlich die Klappe und halte dich an meine Wünsche! ich brauch ZEIT und kein GENERVE!" ... er bittet dich ihm Zeit zu geben ... wahrscheinlich hast du zuerst auch ja gesagt - richtig? ... und dann zeigst du dass SEINE Wünsche dir nichts bedeuten und dringst erst richtig vor, bohrst nach, zeterst, bist eingeschnappt ... machst so gar Schluss ... und warum?

Nicht weil du ihn nicht mehr willst ... NEIIIIIINNNN! er soll 'KÄMPFEN!!!' um deine Liebe, damit deiner Seele, Eitelkeit oder was auch immer gestreichelt wird ...

Sei Froh dass er dir nicht vor versammelter Manschaft (oder auf FB im STatus) eine "auf den Deckel" gegeben hat und aller Welt erzählt was für ein ... Herzchen du bist!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)