Hallo alle zusammen,
ich habne ein Problem.....mein Freund hat mit mir schluss gemacht mit der Begründung, er weiß nicht was er will.....................hat aber gesagt, dass er mich liebt und sein leben für mich geben würde, er würde alles für mich machen und sei immer für mich da.....seit paar wochen war es eine on/off beziehung. er hat mich immer gebeten ihm zeit zu geben und zu warten...........So, und ich konnte das nicht verstehen.also habe ich so lange genervt, bis er gesagt hat, dass es endgültig aus ist, er nicht verliebt ist und die ganze versucht hat mich wieder zu liebe ( weil ich einmal schluss gemacht hatte), aber es ginge nicht mehr.............er hat mich sehr verletzt und zugleich gesagt, ich sei etwas besonderes für ihn blablabla................seit knapp 2 wochen haben wir keinen kontakt, aber bei facebook ist er noch in meiner freundesliste.....gestern hat er mir geschrieben wie es mir ginge. hab erst heute geantwortet mit gut und hab gefragt, wie es geht.............ich habe heute einfach angegeben, dass ich in einer beziehung bin.........................wird das alles noch mehr kaputt machen? ich will ihn zurück!!!! aber er soll kämpfen.....:-(