Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Was ist mit emule los?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0

Rotes Gesicht Was ist mit emule los?

Ich bin bis jetzt mit emule ganz gut zufrieden gewesen,obwohl der download nicht der schnellste ist.Aber jetzt klappt garnichts mehr!
    Ich hab ein paar Tage nicht mehr gezogen aber heute bin ich bereits seit über 4 Stunden eingeloggt und habe wenn überhaupt mal eine downloadrate von 0,3.Das kann es doch nicht sein!
    Ich habe nichts verändert, vorher habe ich nach ca.1,5 Stunden anlaufzeit meist einen download von 50-70 gehabt, aber jetzt nichts.
    Ich lade mir 4 Filme runter und auf einen guten Server bin ich auch vertreten.
    Also woran kann's liegen?
    Bin sehr dankbar für gute vorschläge
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    ich denke das das an der warte liste bei dir liegt wenn du ein parr tage nicht gezogen hast
    also wenn du nichts verändert hast must du einfach warten auch wenns schwer fällt aber diese probs kennt wohl jeder von uns und ausserdem gibt es ja die schönen tage wo halt nicht's läuft

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn dun noch nie gute raten gfehabt hast würde ich sagen check mal deine Einstellungen mit uns. da das aber nicht der Fall ist, liegts definitiv am netzwerk selbst, dort gibt es leider hundert Gründe warums nicht läuft, aber da können wir einzelne nichts machen, das ist in etwa so wie das Wetter nur noch unvorhersehbarer.

Wie Küssel sagt, abwarten es kommt schon wieder.

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    bei mir ging jetzt auch seit einigen tagen nichts mehr...hatte auch nichts an den einstellungen geändert. jetzt hab ich vor zwei tagen eine andere version (wiedermal) drauf gemacht, nun scheint es wieder zu funzen.....frage ist nur wie lange. hatte die ganze zeit version 0.22c drauf (super gelaufen bis vor einigen tagen) jetzt version 0.24b (läuft jetzt wieder, mal sehen wie lange)

komisch
    gruss
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die 0.22c wird immer funzen. derzeit benutzen sie immerhin noch 20% der User die ich derzeit über den esael kenne (die Statistikanzeige bei Tarod 16 ist geil!).

Um festzustellen ob eine Version der anderen tatsächlich überlgen ist, könnte man nur so testen, das 2 identische PC´s über die gleiche leitung im selben Ort, gleichzeitig die gleichen sachen laden.
    Cleint- unsd server.maet müßten auch identisch sein. sonst kann es nämlich auch sein das es am netz hängt und auch deine alte 22c wieder fix am saugen wär als du ein Update gemacht hast. Ich persönlich kann allerdings ein update auf mindestens 24b empfehlen gegenüber der 22c sind ja mittlerweile ein haufen neuer nützlicher Funktionen hinzugekommen, mit denen man durchaus die Performance steigern kann.

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi
    ich habe 21b und bin damit voll zufrieden. was soll denn dieses stäandige updaten?

Thanks
    0
    ich weiß auch noch nicht woran das liegt, dass habe ich jetzt schon das zweite oder dritte mal durch gemacht. eine version läuft mal richtig fett für ein zwei wochen oder länger, und plötzlich geht fast überhaupt nichts mehr. dann teste ich immer mal ein paar andere versionen, und siehe da, es funzt wieder für einige zeit..... mal sehen wie lange jetzt die 24b bei mir läuft....dann werde ich wieder 22c drauf machen. ich schwanke immer zwischen den beiden versionen. komisch.

gruss
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Dschini
    Gast Avatar von Dschini
    Komisch, also ich hab seit gestern wieder raten um die 50

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hallo @ all.

Also ich habe zur Zeit wieder die Tarod 23b 11e und die 22c drauf. Denn das sind nach wie vor die versionen die bei mir am besten laufen.
    Habe in den letzten Tagen (vor 4-5 Tagen9 mal die 24b16 Tarod und die 25 a getestet. Ergebnis nach 24 Stunden bei beiden versionen etwa 800 MB runtergeladen.
    Danach wieder die 23b 11e Tarod angeworfen und in den letzeen drei Tagen pro session jeweils 2,8 GB runtergeladen.

Also werde ich bis auf weiteres bei dieser version bleiben und erstmal nicht mehr wechseln.

Habe aber auch den Eindruck, dass das Muli in den letzten Tagen wieder besser läuft, da ich auch Tags über Download raten von 50-60 kb/s habe und dies über einige stunden.

gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    @ tazdevil

Dein Thread hätte haargenau von mir sein können! Ich kann alle deine Ergebnisse bestätigen!

Bin auch wieder bei 23bTarod11e gelandet!

Paul

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Und ich habe auch die Version sie ist und bleibt die beste.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    Naja bei mir lief bis jetzt die 23 auch am besten habe sie seit heute morgen drauf aber so wirklich so wie sonst läuft sie auch nicht mehr?!
    Paul und Tazdevil
    ihr könnt ja auch mal eure einstellungen über die 23 hier reinschreiben also bei mir sieht es folgender masen aus:

Allgemein:
    alle ein häckchen bis auf 1/6/7/10 und 11

Verbindungen
    Down96 limit0
    upload16 limit12

clientp - udp port - max verb
    4662 - 4672 - 1200

Hartlimit 400
    udp 50
    Max per5 sec 50
    queue size 500
    Brak even time 500

unten häckchen 1/2/5

server
    3 und 4 nicht

Werte:

Durschnitt downl. 9.8
    " " uplo. 10.6
    nach 3:14h - 250mb runtergeladen!

oh sehe gerade bin über die 30 hürde naja abwarten und ..........trinken!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich hab recht ähnlich Einstellungen! Es kommt immer auch darauf an, was du gerade lädst!

Ich hab die MaxConnection auf 2500 und mein Hardlimit auf 1500! die Werte siond n bisschen hoch, aber er läuft ganz gut bei mir....

Paul

Thanks
    0
    ich glaube wenn ich das hier so lese, werde ich bei meinem nächsten wechsel auch mal die 23b probieren. die hatte ich glaube ich noch nicht dran gehabt, mal sehen...vieleicht passieren doch noch wunder...

gruss

ps: die einstellungen bei der 23b würden mich allerdings auch mal interesieren.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hallo Ralf.
    Guck mal auf die Seite www.emulez.de
    da findest du alle emule Versionen.
    homie
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte