hallo alle zusammen .........
also ich habe ein problem meine freundin hatte vor 2 wochen schluss gemacht. Und das wegen teilweise kleinen streiterein und das ich mich nicht so um sie gekömmert habe so wie sie es verdient hat, bin öffters mal abends weg zu freunden gegangen ohne sie und das fand sie schon scheisse. ich habe gesagt ok ich lass das und das habe ich ja dann auch und dann ging es halb wegs wieder . aber dann kamen nur kleine streiterein wegen irgendwelchen schmarn....nun ist sie ausgezogen.
Das komische ist wir schreiben fast jeden tag per sms oder internet, telefonieren auch öfters mal ...und letztes we war sie bei mir da haben wir zusammen gekocht und gegessen ...dann waren wir spazieren und habe sie dann nach hause gebracht. sie sagte der tag war gut wir haben seit langen mal wieder lange erzählen können ohne streit und so. sie sagte mir das sie zeit brauch. dieses we wollen wir wieder was zusammen machen erst film schauen am freitag und sa irgendwas anderes ich habe da schon so eine idee mal sehen.
wie kann ich dies alles verstehen, sie sagte das dass alles noch zu tief sitzt und sie zeit brauch, ich weiss das sie mich noch liebt hatte sie gesagt und meinte auch gleich danach das zuviel passiert war.aber wir sehen uns seit den schluss ist jedes we und ich gebe ihr die aufmerksamkeit die sie brauch und will. ich kämpfe um sie und das weiss sie.
brauche hilfe ...danke