hat einer ne ahnung, ob man sms via gprs versenden kann?
und wenn ja, bei welchen anbietern?
gruß scrasher
hat einer ne ahnung, ob man sms via gprs versenden kann?
und wenn ja, bei welchen anbietern?
gruß scrasher
also bei o2 funktioniert es.
aber mal ne andere frage: was hab ich denn eigentlich für einen vorteil dadurch? so preismäßig?
Moin,
Ich glaube du hast eher einen nachteil was GPRS schön teuer ist.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Der Preis bei GPRS ist nur eine Frage des Tarifs. Weiss aber ansonsten nur, das es bei T-Mobile noch nicht möglich ist.
Also ich hab mal gehört dass man sms per gprs bei brodos-sms.de machen kann! Ich weiss zwar nicht genau wie teuer das extra bei brodos kostet, aber wenn man wie oben erwähnt nen billigen gprs tarif hat, würde es sich glaub ich lohnen! Es geht auf jeden Fall bei vodafone und td1!
Bis denne...
Dann möcht ich aber gerne mal wissen wieviel kb denn eine SMS gross ist, und wie man bei T-Mobile eine SMS ohne die Service Center Nummer verschicken kann. Bin ja mal gespannt, denn nicht umsonst arbeite ich in einem T-Mobile Partner Shop...
Hi @all,
eine SMS via GPRS zu senden, ist aus keinem Deutschen Handynetz verfügbar oder möglich.
Es wird für jede SMS der ganz normale SMS Preis berechnet, auch wenn man den Menue Punkt auswählen kann, man kann keine SMS via GPRS senden. DAs Funktioniert einfach nicht.
Gruß
OEli :P
Das ist so nicht ganz richtig. Über Brodos SMS geht es ohne probleme. Einzige vorraussetzungen sind ein Java und GPRS fähiges Handy. Mich kostet eine SMS über Eplus jetzt 5,2 Cent.