+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sms via gprs?

Scrasher
    Gast Avatar von Scrasher

Ausrufezeichen sms via gprs?

hat einer ne ahnung, ob man sms via gprs versenden kann?

und wenn ja, bei welchen anbietern?

gruß scrasher

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    also bei o2 funktioniert es.
    aber mal ne andere frage: was hab ich denn eigentlich für einen vorteil dadurch? so preismäßig?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich glaube du hast eher einen nachteil was GPRS schön teuer ist.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Angelus
    Gast Avatar von Angelus
    Der Preis bei GPRS ist nur eine Frage des Tarifs. Weiss aber ansonsten nur, das es bei T-Mobile noch nicht möglich ist.

snob22
    Gast Avatar von snob22

Reden Geht doch...

Also ich hab mal gehört dass man sms per gprs bei brodos-sms.de machen kann! Ich weiss zwar nicht genau wie teuer das extra bei brodos kostet, aber wenn man wie oben erwähnt nen billigen gprs tarif hat, würde es sich glaub ich lohnen! Es geht auf jeden Fall bei vodafone und td1!
    Bis denne...

Angelus
    Gast Avatar von Angelus

RE: Geht doch...

Dann möcht ich aber gerne mal wissen wieviel kb denn eine SMS gross ist, und wie man bei T-Mobile eine SMS ohne die Service Center Nummer verschicken kann. Bin ja mal gespannt, denn nicht umsonst arbeite ich in einem T-Mobile Partner Shop...

Oeli
    Gast Avatar von Oeli

Pfeil

Hi @all,

eine SMS via GPRS zu senden, ist aus keinem Deutschen Handynetz verfügbar oder möglich.
    Es wird für jede SMS der ganz normale SMS Preis berechnet, auch wenn man den Menue Punkt auswählen kann, man kann keine SMS via GPRS senden. DAs Funktioniert einfach nicht.

Gruß
    OEli :P

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Das ist so nicht ganz richtig. Über Brodos SMS geht es ohne probleme. Einzige vorraussetzungen sind ein Java und GPRS fähiges Handy. Mich kostet eine SMS über Eplus jetzt 5,2 Cent.

+ Antworten