-
sam@7650
Gast
software-version
hallo...
kann mir jemand sagen wie oder wo ich sehe welchen softwarestand mein handy hat?? ich hab T D1-vertrag ist das updaten dann kostenlos? wollte erstma hier fragen bevor ich in den t-punkt latsche.....
danke im voraus....sam
-
Angelus
Gast
RE: software-version
Das erfährtst Du wenn Du *#0000# eingibst. Im T-Punkt können die Dein Gerät höchstens tauschen, aber ein Update bekommst Du nur bei einem Nokia-Servicepartner oder im Nokia Shop.
-
sam@7650
Gast
hmm
hi...
thx erstma...
hab reingeschaut hab die v 3.12 version..ich glaub die älteste
....
tja nu muss ich mich auf die suche nach nem nokia-shop machen...glaub sowas hat unser nest garnet....
mfg sam
-
Angelus
Gast
RE: hmm
Hast Du denn irgendeinen Fehler im Gerät? Weil ansonsten, wozu brauchst Du denn ein Update?
-
Studio54
Gast
h3h3
Sollte man nicht immer auf den neusten Stand sein, das Update bringt schon was zumindest werden viele Bugs behoben, soweit ich das einschätzen aknn
-
Angelus
Gast
RE: h3h3
Schon mal daran gedacht das neue Software auch Bugs haben kann. Und diese können dann noch mehr stören als die alten. Ich würde es solange mit der alten probieren solange sie fehlerfrei läuft. Warte doch bis eine 5.** verfügbar ist. Lohnt sich doch noch gar nicht.
-
sam@7650
Gast
firmware
hi...
ne ne..das hat nicht nur mit fehlern zu tun...auch um bestimmte profile zu bearbeiten z.b. farbpaletten...kann man erst ab version 4.0 bearbeiten....und auch neue software wird den neuen versionen angepasst...wie bei microsoft mit dem servicepack.....
mfg sam
-
Studio54
Gast
Stimmt schon
Was micj jedoch an der 4.39 stört ist das Häuschen bei o2 da unter dem Häuschen noch home steht was voll fürn Arsch ist, da es sich nicht der Position des Häuschens anpasst bei Tastensperre. Ausserdem wird ein dunkles Bild auf den oberen ersten 0,5 cm weiss, was also ein komplttes dunkles Hintergrundbild nicht so pralle aussehen lässt